Hi nice car and the wheels are awesome.I have the same in gray.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Also er hat nur possitive Erfahrungen damit aber wo soll der Unterschied der beiden Versionen sein ich könnte mir nur vorstellen das es bei regen probleme macht und eventuell zu viel wasser auf die scheibe kommt aber ansonsten sollte es ein Zugewinn sein.
-
Mein Kumpel hat die am AStra nachgerüstet und das mit den 10000 km ist totaler blödsinn.Er hat die schon ewig dran und hat immer noch die Scheiben drauf.
-
Also passen die doch schön die bei opc nienhaus sagten mir die würden nicht passen.Da bekommt man sie auch her.
-
Ich dachte die originale opc Anlage ist von Remus?War der Meinung das ich das irgendwo gelesen hab.
-
Ich fahre meinen immer warm und kalt aber das hat mir auch nicht geholfen.
-
Hört sich an wie bei mir damals bevor der Lader ne Gretsche gemacht hat.Aber will dir keine Angst machen.
-
Ist ja genau astra h opc soll wohl so sein láut Aussage von Opel.
-
Ja sorry hatte gestern nicht so viel Zeit mehr zu schreiben.Ja den Lader hat Opel übernommen.Laut Aussage von dem Techniker soll es nen Materialfehler sein.Soll wohl beim OPC3 öfter vorgekommen sein.
-
So also hab nen neuen Turbolader war wohl die Membran kaputt und die gibt es nicht einzeln also neuen Lader.Jetzt fährt mein Dicker wieder vernünftig.