Eastside war nicht böse gemeint sorry wenn es so rüber gekommen ist.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Zitat
Original von EASTSIDE_OPC
ich weiß jetzt natürlich nicht,ob der unterdruckspeicher o besagte fehlerquellen durch eine phase belastet werden ?? was sagt Ihr ??
Na klar wird das durch die Phase verändert.Oder was meinst du warum die Unterdruckschläuche meistens erst mit irgendeiner Phase flöten gehen wenn mal richtig Druck anliegt. -
Na siehste sag ich doch!
-
Hi also das ist definitiv kein vtg Lader!Und wenn Sie bei dir wirklich den Lader gewechselt haben dann lass sie als nächstes den Unterdruckspeicher wechseln hat mein OPELHändler auch nicht bemerkt haben Sie erst im Technikzentrum rausgefunden. Kannst ja mal Arno fragen der wird dir sagen wenn es nicht die Schläuche sind ist es die Membran im Lader und wenn du denn nun gewechselt hast wird es wohl der Druckspeicher sein.Ach und an deiner Stelle würde ich das VKER ausbauen und den originalen Vorkat wieder rein denn ich kann mir nicht vorstellen das alle so blöd sind oder halt auch nett wie mann es nun sehen will wie bei deinem Händler.Denn streng genommen könnten die auch sagen tut uns leid nicht original.
-
Kann nur sagen schwarz ist immer ne gute Wahl!
-
Keine Ahnung da würde ich fast sagen stimmt was mit deinem Auto nicht ich hab die normale NR bei fast 30° ausprobiert und bei mir war alles in Ordnung.
-
Warum ist denn der Auspuff so schief sieht ja nicht gerade toll aus.
-
Ich hatte auch die Möglichkeit die NR auszuprobieren dank Arno und ich muß sagen sie ist nicht schlecht ich habe die normale genommen nicht das lowgearlimit dingens weiß auch nicht wo das Problem sein soll bekomme das ganz gut auf die Straße.Ich muss allerdings sagen hatte vorher ne andere Phase von EDS und die ging meiner Meinung nach noch deutlich besser.Die fuhr sich für meine Bedürfnisse noch ein Stück geiler da der Durchzug und Bumms beim Durchtreten noch viel härter waren.Ansonsten muss ich sagen find ich die NR ne gute Mischung und der Spritverbrauch hielt sich auch angenehm in Grenzen.Aber muss sagen ich gebe den anderen recht von den Phasen die man über das IPF ziehen kann ist das sicherlich die beste und wenn man wirklich auf einem Kurs fahren möchte von der Dosierbarkeit so wie so.
Ach Arno danke nochmal für die Fehlersuche man selber schaut ja immer wie ein Affe ins Uhrwerk. -
Speed concept kostet aber 750 inkl. tüv!!!
-
Hab mal zwei aktuelle Fotos gemacht in etwas besserer Qualität.