Ist mir schon klar aber solche Sätze reichen im c20let forum schon das es eskaliert.Bist doch selber da angemeldet wenn ich mich nicht irre.Weißt doch das Thema ist wie ein rohes Ei !
Beiträge von Bladegsi
-
-
Das mit dem "vielleicht weiß er nicht was das ist" laß mal stecken!
-
Na dann hast du dir eins der Ventile im Unterdruckspeicher zerschossen oder was?Aber so ein neuer Lader ist doch auch was feines.
-
Muss jetzt auch mal was schreiben ich hatte ja ne andere Phase von Arno und ich fand die ging deutlich besser als die NR!Ich war echt etwas enttäuscht von der NR da ich ja hier gelesen habe das ihr die alle so toll findet,hab auch die ohne lowgearlimit genommen.Die andere hat viel mehr gedrückt und fuhr sich auch viel besser.Der Hit im mittleren Bereich war viel besser und laut Stopuhr war Sie auch schneller.Allerdings gibt es diese nicht über das IPF.Fahre jetzt ja wieder original aber die andere war echt klasse und wieviel PS das Teil gedrückt hat war mir völlig egal sie ging einfach echt gut.
Leistungsdiagramm hängt an.Hoffe man kann was erkennen.
Ich bin der Meinung das beide einen guten Job machen Klasen und EDS.Wie gesagt zur NR keine Ahnung ob die auf die Leistung kommt mein Favorit war sie nicht.
Schön das es hier so sachlich bleibt nicht wie im C20let Forum.Bitte keine Spekulation über die Messung bei Arno wie ich sagte war mir egal was bei rauskommt der Bock muss laufen und das tat er.
-
Wenn du die Membran am Lader meinst ist der Lader unausweichlich es sei den Opel hat innerhalb von drei Wochen einen Reparatursatz dafür raus gebracht.Also war es wohl doch das gleiche wie bei mir.
Schön das er wieder rollt. -
7500 fahre aber die Woche über vectra.Und den corsa wenn es spaß machen soll.
-
Die Phasen haben laut meiner Erfahrung keinen Einfluß auf die Lenkung hab jetzt auch schon ein Paar durch aber da ändert sich nur das Gaspedalkennfeld und das Auto geht natürlich ganz anders.Wird wohl an deinem Fahrwerk und den Platten liegen war bei meinem ALten ja auch so hat echt einen geilen Unterschied gemacht.
ega
Fahr auch nicht von links nach rechts und bin in letzter Zeit viel AB gefahren aber wie gesagt ich finde sie ist einfach ein Tick zu nervös um die Mittellage. -
Das ist ja was wo ich auch was zu sagen will ich mag mein Auto wirklich aber die Lenkung nervt echt wie sau wenn man mit 120 km/h auf der Autobahn unterwegs ist fahr ich mit meinem übertrieben gesagt zick zack.Da war die Lenkung von meinen C GSI viel besser durch die breitere Spur und das Gewinde war die Lenkung echt super und nicht so übel nervös wie beim OPC aber es ist echt Geschwindigkeits abhängig.Bei Top Speed ghet es aber bei 200 nervt es auch richtig.Ich meine es ist ja schön das er für die Kurve gebaut ist aber so hätte man es ja nun nicht abstimmen müssen.
-
Lohnt sich das denn bei einem 1.2 wirklich der dürfte doch nicht so viel verbrauchen oder fährst du einfach so viele km im Jahr?Nebenbei echt schöner Wagen.
-
Das mit der Schaltung kann ich nicht nachvollziehen meiner schaltet bei Volllast ohne Probleme.War bei meinem C GSI anders der 2. war da auch immer scheiße.