naja darum ging es hier ja aber auch und das du natürlich die Garantie auf Durchrostung nicht verlierst sollte klar sein oder.Aber wenn Sie das mit bekommen werden sie dir jedes Mal sagen ja Sie haben das Auto verändert und es ist nicht auszuschließen das das vom Tuning kommt und und und...
Beiträge von Bladegsi
-
-
Finde das das mit dem Schwarz echt gut ausschaut mach das ruhig dann machste die Sättel noch rot und alles ist schick.
-
Das stimmt aber es gibt halt auch Leute die gerne etwas mehr haben wollen und das muß man auch respektieren.
-
Die ist dann komplett weg!Außer bei irmscher glaube ich aber weiß nicht ob die was für den opc haben.Und lexmaul hat ne Garantie mit bei glaube zwei Jahre auf Motor und Antriebsstrang.
-
ja kein Thema können wir machen wir sind auch immer beim Powerfest in Luckau.Ist auch nochmal dieses Jahr.
-
Gratuliere dir zu der Software aber dann muss ich ja bis nächstes Jahr altes Lager wieder ne Software drauf haben sonst fährst mir ja um die Ohren.
Es ist auch egal ob das nun 225 oder 215 oder was weiß ich wieviel ps sind wenn du mit den Fahrleistungen zu frieden bist ist das alles was zählt.Hatte mit der Software plus VKER auch 224 ps also das wird schon hin kommen.Abschleißend viel Spaß beim Fahren. -
Kann ich dir noch nicht genau sagen aber da eigentlich vorne alles recht gleich ist wie beim g astra sollte es kein problem sein.Und von den angaben der et ist es das gleiche wie die originale 17" vom corsa opc.
-
Hi C Corsa gsi hatte aber auch 16".Ich fahre jetzt im Winter mit den original Astra Turbo Coupe Felgen durch die Gegend sind halt 17" und ich finde die sehen echt klasse aus auf jeden Fall besser als so eine 0815 Nachrüstfelge.
-
Hi hat dein Händler denn nun noch irgendwelche schwierikeiten gemacht oder haben sie diesesmal auf dich gehört.Als du ihnen gesagt hast wonach sie schauen sollen.
-
Orange und rot geht überhaupt nicht.