Beiträge von Bladegsi

da solltest du dich direkt an Opel wenden eine Kupplung sollte locker 150000km halten und nicht 30t !Und mal ehrlich so blöd kannst du nicht gefahren sein ich würde an deiner Stelle richtig Stress bei Opel machen kann doch wohl nicht sein und du fährst ja nicht mit 450 NM durch die Gegend.Die Phase eins hält die Kupplung locker aus!Mach da mal richtig Stress vor allem da der Fehler ja schon vorher war.Aber wenn di bei Opel wissen das er nicht original ist wirst wohl leider Pech haben.Probier es einfach mit Nachdruck!

Jungs ich kauf das teil wenn ich der Meinung bin das ich das Geld dafür locker ausgeben kann.Und wenn das diesen Monat noch nicht ist nehme ich auch keine.Ich wollte eigentlich erst zum November -Dezember eine kaufen und sie schön in Ruhe wenn er eh steht anschrauben.Der Preis ist verlockend aber Arno sagte selber er möchte da noch ein paar Specialdinger zu basteln (Pakete) und bei ihm war auch noch kein entgültiger Preis raus wenn ich mich nicht verlesen habe.Also wie gesagt entweder ihr nehmt mich von der Liste oder ihr brecht das nicht gleich übers Knie wenn wir eh auf die Anlagen warten müssen sollte das doch kein Problem sein.

Hi ich wäre eventuell auch dabei was die Anlage angeht aber vorher müssen halt alle Einzelheiten geklärt sein.Sprich wie sieht der Endtopf aus (hängt der seitlich oder quer) und ist sie durchgängig da das bei Lexmaul ja nicht immer der Fall in der Vergangenheit war.Und halt ob das der letzte Preis ist oder ob es da noch irgendein Special bei Arno gibt.