Also der Unterschied mit Vorkat und ohne auf der meile betrug bei meinem 15,3 zu 15,0.Und es waren exakt die gleichen Bedingungen.Gleicher tankinhalt gleiche Temperaturen!Man merkt meiner meiner Meinung nach einen guten Unterschied da das Auto gerade oben rum deutlich freier herraus dreht.Und der Sound ist besser allerdings nicht so das es jetzt extrem laut wäre hört sich einfach sportlicher an!
Beiträge von Bladegsi
-
-
Was ich noch sagen muss ich finde für das relativ schmale Geld sind die echt gut gearbeitet!Er will sie übrigens auch zur nächsten Saison schwarz machen oder halt anthrazit wie meine!Mal schauen die gab es damals noch nicht in komplett schwarz.Seine sind nur innen Schwarz lackiert.
-
Hatte die nur Probeweise montiert ein Kumpel von mir fährt sie auf seinem Astra.Er ist aber eigentlich sehr zufrieden mit denen.Ich persönlich finde sie auch sehr gut mich stört nur wenn man von hinten auf das Rad schaut das der Stern rausschaut!Ansonsten top Dinger
-
-
Zitat
Original von chrischy
Sieht top ausKenn ihn ja auch live und die Optik mit den anthrazitfarbenen Felgen passt einfach klasse !
grüße nach Fürstenwalde
Ebenfalls schöne Grüße nach Jüterbog!
-
Dachte ich mir auch so kostet 12,xx bei OPEL!
-
So hier endlich mal Fotos mit einer guten Kamera!!!
-
Schöne Farbe und Glückwunsch zum Fahrzeug allzeit gute Fahrt!
-
Hab das ja betimmt hier schon einmal geschrieben das mir der corsa mit den Astra opc felgen echt gut gefällt.Ich muss aber sagen das Radio ist bestimmt cool aber irgenswie sieht das immer nicht so toll aus wenn man das originale raus nimmt durch die Doppeldinblende.Aber dafür kann man halt schön Filme schauen denke ich.
-
Zitat
Original von tommy76p
kupplung ist doch kein verschleisteil :bla: ...marcel wie ich dir schon gesagt habe, du hast 24 monate garantie, such dir einen anderen foh und gut ist, es gibt auch noch ne andere hilfe, ich sag blos "BILD dir deine meinung" ,ist kein witz, habe auch schon angedroht an die autobild zu schreiben (meckerkasten), das nennt man auch an die öffentlichkeit gehen ...und schau mal wann du dieses thema erstellt hast, dein kupplungsproblem ist nicht seit gestern, meine hängt auch und das getriebe knallt (auch von anfang an), mein foh hat mir zugesichert das ich alles neu bekomme, ist vielleicht ne opc mackehi was meinst du damit das dein Getriebe knallt???