Also erstens hab ich hier auf keinem rum gehackt!
Und zweitens die 380 Nm hatte ich!
Ich sage nur das diese Leistungswerte eigentlich mit dem Lader nicht drin sind und habe hier nicht gesagt das das totaler schwachsinn ist oder so etwas.Sollte kein persönlicher Angriff sein sorry wenn es so rüber kam.
Soll sich Arno doch mal melden würde mich mal interessieren was er sagt warum der so nach oben streut!
Beiträge von Bladegsi
-
-
Ist echt nicht böse gemeint aber das glaub ich nicht! Arno sagte damals zu mir hatte ja wie gesagt 224,irgendwas und 379 NM und Arno meinte mit Ladeluftkühler und Abgasanlage ist noch was drin aber nicht so viel da wurde mir ein anderer Lader nahe gelegt.Und der originale geht doch auf keinen Fall bis zu der Leistung und wenn ja nicht lange!
-
Zitat
Original von Racingbenni
Bastuck Anlage mit MDS Attrappe VKER Samco schläuche und EDS Phase!!!Ich muss aber sagen das er serie schon sehr gut ging im gegensatz zu anderen.
Arno meine auch das ich viel leistung hätte.
Bei der ersten messung hatte ich sogar 272,x PS
Wenn es Nass ist dreht er nur durch. im Trokenen ist er gut fahrbar!!!
Was denn die Leistung schaffst du mit dem original Lader?Schon komisch das Arno damals meinte als meiner bei ihm war und 225 PS drückte ja viel mehr ist mit dem Lader nicht drin.Oder hast du die Puste von Dbilas verbaut?
-
Nur mit anderem Lader sonst kannst du den Wert knicken!
-
Zitat
Original von suso
eisenach..made in germanyNa da schließ ich mich gerne an!!!!
-
Immer wieder schön so ein OPC viel Spaß damit!
-
Ist ja witzig ich dachte so geht es immer nur zwischen eds und klasen ab.Beruhigt euch mal wieder wir wollen alle nur unseren Spaß!
-
Schönes Auto und Herzlich Willkommen!
Na das spricht ja wieder nicht gerade für die Qualitätskontrolle bei Opel! -
Da es die Felge vom Turbo ist ist da richtig viel PLatz zwischen bremse und Felge past ohne Probleme und 16" kommen mir nicht ans Auto ich finde das sieht mit den 17" bei mir schon schlimm genug aus!Ich hasse Winter!!!
-
So das sind meine Winterreifen wie schon mal gesagt sind es Felgen vom Turbo coupe!Sorry für den Dreck aber bei uns regnet es seid Tagen!