Jetzt bitte nicht falsch verstehen aber der sieht recht chinamäßig aus so auf dem Bild.Meine damit das Netz.Sprich wie die Dinger bei ebay.Wäre schön wenn Arno mal was sagt zu dem Ding sprich wie die Erfahrungen mit dem Kühler z.B. in England sind.Denn der Preis ist schon verlockend.Wie gesagt nicht falsch verstehen Arno ist kein Angriff.Hätte nur gerne ne Info ob es schon Erfahrungen gibt bezogen auf Temp. und Leistung.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Hab jetzt nicht geschaut aber war der Ladeluftkühler hier schon Thema?
http://eds-fahrzeugtechnik.de/_eds_/index.htm
Wenn ja hat den vielleicht schon einer?
-
Fährst du die Turbofelgen mit spurplatte? Wollte mir für nächstes Jahr zwei für vorne holen mit semisslicks für die meile!
-
Also eigentlich denke ich das die anlage recht groß dimensioniert ist für ne orignale!Aber denke der ESD nimmt ganz gut was weg.
-
Das die ab kat ist war mir klar.Hätte mir nur gewünscht das man hinterm kat nen Adapter von 60,5 auf die 3" Anlage bekommt und nicht der eingang in den MSD 60,5 ist und der ausgang größer.Habe vor den Kat durch nen 100 mit nem größeren Durchmesser zu ersetzen.Wollte eigentlich zu sehen das ich auch vorne alles auf min. 70 baue.
-
Wo ich mir das Bild vom MSD so anschaue sagt mal ist das Stück wo der Kat rankommt 60,5?Dachte wäre auch 3"! Weil das wäre echt mist ich dachte es geht übern einen Adapter oder so.Hoffe ihr könnt nachvollziehen was ich meine ansonsten haben wir ja wieder dieses Flaschenhalzprinzip!Wäre schön wenn sich einer von Lexmaul dazu äußern könnte.
-
Habe die selbe Aussage bekommen und das ist ein halbes Jahr her.Wie gesagt ich meckere hier nicht gegen EDS oder so.Mich soll hier bitte niemand falsch verstehen.Ich war selber schon mit meinem alten Auto EDS Kunde(sehr zufrieden) und ein guter Kumpel von mir ist mit seinem Astra g mit Phase 4 auch höchst zufrieden. Nur ich will wissen was genau verändert wurde um auf die Leistung zu kommen.
-
Jetzt hackt mal bitte nicht alle auf rene rum ja ok vielleicht hat er sich ein bißchen im ton vergriffen aber egal.Der Punkt ist doch das Arno damals zu mir sagte viel mehr als meine 224,irgendwas ist mit dem Lader nicht drin.So und uns wird erzählt das hier nur noch ne andere Abgasanlage unterm Auto hängt ohne Mittelschalldämpfer und bitte so weit geht keine Serienstreuung.Also was wurde noch gemacht?Wie gesagt habe keine Probleme mit EDS und fahre auch keine Software von einem anderen Anbieter bevor hier einer schlechtes denkt.Für mein Auto sind min. standfeste 250+ ps angedacht deswegen interessiert es mich auch brennend was gemacht wurde aber wie gesagt fast 270 ps mit Serienlader ist schon unglaubwürdig.Und ja mich interessiert ob die ps Angaben stimmen ich bezahle doch nicht für 270 und es kommen nur 230 raus.(Nicht falsch verstehen soll keine Verleugnung sein und ist auch nicht auf EDS bezogen!!) Mir ist natürlich wichtiger wie die Kiste geht und die Software von Arno war gut!!!Aber wie gesagt wo kommen die ps her und wie wirds gemacht(Teile: Ladeluftkühler etc.???) will ich auch haben.
-
Ich finde wir könnten jetzt auch nochmal klären wie er auf diese Leistung kommt!Was die Teile sind kann ja wohl nicht nur daran liegen das er den Mittelschalldämpfer rausgeschmissen hat!Teil dein Geheimniss mit uns!
-
Welches sind den die leistungsfördernden Maßnahmen.Dachte nur nen Auspuff und ein VKER?