@ Nadine. Hattest du original einen 87 ps Corsa und hast den auf original 100 ps chipen lassen oder alles über Eds?
Beiträge von Bladegsi
-
-
Hi Leute ich weiß es gibt ja die Möglichkeit über diverse Tuner das Auto zu chipen. Aber ist es möglich die original Software vom 100 ps Corsa auf den 87 ps 1.4er zu spielen??? MfG
-
Bloß kein Castrol 10 W60 in den Corsa kippen hatte ich gemacht und als wir den Motor raus hatten war der ganze Block voller Ablagerungen von dem Öl. Ich denke er wird Liqui Moli fahren wenn er es bei Klasen hat machen lassen. Fahre ich auch genau so gut oder besser und es kostet sogar deutlich weniger als die Castrolsuppe!
-
Na dann macht hin will auch einen haben.
-
So ist es ja es ist zwar nicht erlaubt aber der Vorkat erhöht die Temperatur und geht auf die Laderlebensdauer. Wir haben da beim Kumpel nichts irgendwie Verlängert du kannst bei dbilas einen stecker kaufen ist wie das original Zeug einfach zwischen stecken und du hast ein längeres Kabel. Ist Plug and Play.
-
Du solltest jede Team dynaimcs pro race oder halt O.Z. fahren können da diese Felgen auf große Bremsen ausgelegt sind.Wenn du die originalen los werden willst sag mal Bescheid Kumpel sucht die.
-
Fluchtwagenfahrer hast ne PN.
Habe mit einer von der Technik telefoniert die Teile sind von Bilstein und Eibach aber die Abstimmung hat Opel gemacht und Bilstein beim B12 seine eigene. Ich denke die Federraten usw. werden anders sein so meinte sie auch.
In wiefern sie sich unterscheiden konnte sie mir auch nicht sagen da Opel da sein eigenes Ding gemacht hat und sie da keinen Einblick hat.
Aber es ist fest zuhalten es gibt Unterschiede in der Entabstimmung. -
Wir haben das bei den Euro 5 Opc vom Kumpel machen lassen. Also Sonde umgesetzt und vker verbaut. Waren bei franke dafür. Läuft jetzt echt gut :)!
-
Wahrscheinlich 2000 Euro
-
Habe heute mal mit bilstein telefoniert also das b12 ist nicht genau gleich wir das in der ne. Schade eigentlich aber wie sind die Erfahrungen mit dem b12 wie hart oder weich ist es?