Wird aber die verträglichste Nummer sein die du einbauen kannst denke ich.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Hi das werde ich mir in 2 Monaten einbauen wenn du bis dahion warten kannst bekommst du gern einen Erfahrungsbericht. Fahre aktuell sachs sinter + automat und original ZMS! Das fliegt jetzt raus weil es auf Dauer einfach nicht funktioniert.
Kumpel fährt seit 5 Jahren ein Paket von Gema im Astra mit 440 ps und 500+ Nm und das funktioniert bestens.
Für mich aktuell eines der besten Pakete daher kommt es bei mir auch rein. Für 100 Euro mehr gibt es das mit 520 Nm falls nötig.
MfG -
Ach als OPC sieht der bestimmt gut aus :)!
-
Mensch da hab ich ja was los getreten :). Na dann probiert das mal und haltet uns auf dem laufenden ob es sich lohnt zu holen.
-
Wenn man auf der Seite von denen schaut gibt es zwei Versionen einmal die für 169 sieht aus wieder neuere und stabilere und dann noch eine in Silber für knapp 100 Euro.
-
Naja ist ja nicht ganz billig das Teil da sollte man schon etwas merken. Hab gesehen gibt zwei Versionen denke mal eine alte für um die Hundert und die aus dem Link für 190.
-
Moin hat die einer verbaut und hat mal einen Erfahrungsbericht dazu ? Soll beim astra j Opc ja ware wunder bewürcken.
Www.mathijssentechnics.nl/?Vie…170049&lhid=&lvid=&mid=86 -
Ich hab jetzt die Nase voll von defekten zms. Werde jetzt umrüsten auf das Paket von gema motorsport !
-
Gibt es dieses Set irgendwo bei uns zu kaufen???
http://www.youtube.com/watch?v…t=HL1333032031&lf=mh_lolz -
Welche Kupplung hast du genommen die sinter oder die organische? Fahre ja die gleiche Kombo wie du aber halt mit der Sinter. Aber wie ich damals schon sagte ZMS die zeite kündigt sich an. Hab auch jetzt die Nase voll als nächstes kommt ein EMS rein.