Bin der festen Überzeugung man braucht nur die Scheinwerfer und den oberen Teil der Stoßstange. der Rest ist 1 zu 1 das gleiche.
Beiträge von Bladegsi
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Das mit der Befüllung find ich nicht schlimm aber das man den Schlauch zahlen muss ist daneben.
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So bei mir ist jetzt auch eine Klimaleitung im Arsch und trotz Garantie darf man die Scheiße selber bezahlen.
Gilt als Verschleißteil was soll das denn bitte?
So ein Dreck!!! :bla: -
Zitat
Original von Timo
Fährst du jetzt eine Sinter Kupplung? Ich traue mich da ja irgendwie noch nicht so ran bin halt auch viel in der Stadt unterwegs ...
Na logo wenn dann richtig.
Nee Spaß bei Seite wenn man umbaut dann richtig der ganze Käse mit Organisch ist doch Müll war bei den 2.0l turbos schon so.
Die von Sachs fährt sich nicht viel anders als normal man hat eigentlich kein Ruckeln beim anfahren oder absaufen wie sonst.
Sehr sehr angenehm. -
Du kannst einfach die Sinter verbauen vons Sachs mit Automaten das merkst du kaum ist nicht wie früher mit ner Sinter kannst sehr normal damit anfahren.
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Manche Händler haben diesen Namen nicht verdient!!
Geh einfach zu einem anderen länger als drei Tage darf so was auch nicht dauern. -
Ich würde gerne wissen ob die einen anderen Stabi verbaut haben das Auto neigt sich nicht annähernd so schlimm wie sonst.
Aber klanglich finde ich überzeugt er mich nicht trotzdem schönes Ding! -
so muss das hier nochmal aufgreifen es kann nicht vom Motor an sich kommen habe nach dem Wechsel aller Teile immer noch das Problem aber das Auto läuft ansonsten völlig normal.
Könnte das ein defekter Ladedrucksensor sein oder LMM?
Brauche Hilfe!
MfG Björn -
Ja und diese Aussage war totaler Blödsinn!
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Meiner ist etwas über drei Jahre und hab 30000 runter und die ganzen Mängel die hier aufgeführt sind wie lose Schweller usw.
hab ich alles nicht das Auto hat bis jetzt keinen einzigen Markel gehabt.Vielleicht Schwein gehabt keine Ahnung.
Das einzige was mir auch nicht gefällt ist der sehr dünne Lack der Front das ist eigentlich ne Frechheit aber naja.Kumpel fährt einen GSi mit Rost an den hinteren Radläufen wir haben uns das mal genau angesehen und es ist zweifellos klar das dies auf schlechte Flege ( zu wenig waschen ) zurück zu führen ist.
Ich bin zufrieden mit meinem nur das die Kurbelwelle zuviel Spiel hatte als ich die Kolben etc. getauscht hab war nicht witzig und das wäre wahrscheinlich nicht mehr ewig gelaufen.
Allerdings könnte es sein das ich demnächst mal nen anderen Ladedrucksensor brauche hab manchmal so ein leichtes verzögern beim leichten Gas geben.