Beiträge von Bladegsi
-
-
Hast du die Klemmen schon drauf auf den Unterdruckschläuchen?
Da ist ja eine drauf aber auf den anderen schläuchen nicht solltest du mal nachrüsten dann kann so was nicht mehr passieren.
Haben hier auch irgendwo nen thread zu wo die nummern drin stehen.
Aber war ja dann Glück im Unglück bei dir
Hauptsache das ding rollt wieder! -
Zitat
Original von GSI Heitzer
Was heissen die abkürzungen..??Ne hab noch ganix gemacht... das mit dem Wackelkontakt is ja eh da oder täusch ich mich??...
Und was soll es zu 99,99% bei dem fehler sein...?
mfg
Die Unterdruckdose sitzt an der Spritzwand unter der Ansaugbrücke kommt man am besten von unten ran.
Kontrolliere alle Unterdruckschläuche ob sie dran sind und ganz.
Wenn das der Fall ist würde ich mir eine neue Unterdruckdose einbauen lassen kostet nicht die Welt.
Sollte dann weg sein der Fehler und wenn nicht schreibst einfach nochmal.
MfG Björn -
So das mit dem klacken hab ich vergessen sorry! aber bei mir hat es geklackt und es war trotzdem der Unterdruckspeicher komisch oder!
Und ich gehe ja mal stark davon aus das er die Leitungen als erstes überprüft hat. -
Dieser Fehler Turboladerbybassventil nicht im Sollbereich ist zu 99.9 % der Unterdruckspeicher hatten wir doch jetzt schon oft genug.
Sollte es die Membran sein kannst du das sehr leicht überprüfen zieh den Unterdruckschlauch beim Turbo beim laufendem Motor ab und mach ihn wieder ran wenn du da Unterdruck anliegen hast ist sie ganz.
Dann ist es der besagte Speicher!!! -
So werde mich auch äußern hab den Block von Franke Turbotechnik in Potzdam umbauen lassen mit Teilen Von Klasen-Motors.
Ein-u. Ausbau habe ich selbst gemacht.
MfG BjörnAn die Mods ist es verboten zu Fragen wer welche Probleme mit dem EDS-Umbau hatte?
Die Frage stellt sich nur aus reinem Interesse an den Kolben etc.!
Ich möchte ausdrücklich sagen nur weil ich Klasenteile genommen habe hab ich kein Problem mit EDS war oft genug mit nem Kumpel da und er war auch immer sehr zufrieden. -
nicht wirklich wegen der 35er Deckenhöhe und dann kannst es dir auch sparen.
Der Reifen soll ja walken können.
Mein Tip hol dir die originalen 17 " opc-felgen und ein paar toyo r 888 mit 45er Deckenhöhe.
MfG Björn -
Paßt doch oder wie?
-
Also laut unserem Händler hat er keine Wahlmöglichkeit er bekommt zwar einen aber in welcher farbe ausstattung etc. weiß er nicht vorher.
Und die 500 Stück sind aufgeteilt auf Opel und Vauxhall laut seiner Aussage. -
So sieht es aus!!!!