Klingt gut bin auch am überlegen ob ich mir den Lader und die Düsen hole! Fährt er ne Sperre und wenn ja welche?
Kannst du mal was zu den Fahrleistungen von dem Corsa sagen mich würde mal der Wert von 100-200 interessieren!
MfG Björn
Beiträge von Bladegsi
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Original von Jonny
und über 280ps kann man keine kurven mehr fahren oder was... leute sowas is doch käse ..
Das ist kein Käse mit 400 ps brauchst du nicht mehr über ne Rennstrecke mit engen Kurven fahren.
Was nicht heißt das ich denn 395 ps Corsa nicht geil finde.
Aber für die Rundkurse bei uns in der Nähe reichen auch 250 ps und ne ordentliche Sperre.
Und mit der Combo des weißen Corsa bist eher auf der Autobahn gut unterwegs da sicherlich recht flott.
Würde mich eh mal interessieren wie das so geht bei der Leistung hat der Besitzer vielleicht mal ein paar Fahrwerte.
Wäre echt cool! -
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Original von k0ax
Man braucht aber keinen Rechenschieber um zu wissen das ein 2.0 mit 300PS ganz anders geht als ein 1.6l mit 300PS. Das Drehmoment was möglich ist, macht den Unterschied. Aber weiter darüber zu philosophieren macht ja eigentlich kaum Sinn, da es den 2.0 im Corsa nicht gibt.Trotzdem würd ich mit meinem wenn ermit Seriendruck abgestimmt ist mal gegen einen 300PS Corsa fahren, denke da bekommt dann einer große Augen und fragt sich, wie ist das möglich
Gruß
SimonDas ist ja nicht die Frage sind immerhin 400 Kubik mehr
Aber es ging ja darum das man ungefähr 10 Scheine versenkt so oder so! -
Ich weiß gar nicht was das gerede soll auch beim Z20 mußt du 10t investieren bis du in den Regionen bist wo es richtig geil ist mit allem drum und dran denn wenn du dort richtig Spaß haben willst mußte auch die Pleul tauschen únd wenn der ganze Krämpel eh auseinander ist ist es auch nichts anderes mehr wie bem 1,6.
Und das was du beim 1,6 in Kolben steckst haust du beim 2,0 in die Ansaugbrücke und die Ein-und Auslassnockenwellen.
Von daher kein großer Unterschied und von der Drehfreude kommst du mit nem 2,0 nicht ohne Umbaumaßnahmen an den 1,6er ran.
Beim 2,0 ist auch bei rund 300ps Schicht im Schach ohne umzubauen. -
Du könntest dir nen kompletten 1.8er Block unter den 1.6er bauen ist alles gleich wenn de dann da ein paar gute Pleul Kolben und Lagerschalen verbaust hast du einen schönen 1,8 Turbo! Mit auf jeden Fall mehr Drehmoment!
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Wenn die Billigkolben und Pleul raus sind ist es ein sehr geiler Motor!
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@ acidburn ist das der weiße wo wir neulich als ich mit meinem bei euch war drüber gesprochen haben?
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Zitat
Original von Bluecujo
1. easyrider16 lackiert
2. milzbrand lackiert
3. floklo4 lackiert
4. Macces lackiert
5. Newcomer´10 lackiert
6. wizzarddelux lackiert
7. Denny1.7 lackiert
8. Oli1982 lackiert
9. tobi757 lackiert
10. Ollicorsa lackiert
11. WMO74 lackiert
12. Staatsfeind Lackiert
13. Bluecujo lackiert. 14. Bladegsi lackiert
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denke schon scheint ja recht eindeutig zu sein.
Weiß es aber nicht genau.
MfG Björn -
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Original von Sebi from Fpstylez.com
Die sind bei mir definitiv drauf.Das System hat auch einen Fehlercode geworfen, welcher sagt: Ladedruckregelventil kaputt.
Kann mir denn niemand sagen, was das Teil kosten soll?
Bei Opel sagten sie 260, kann das sein? Wenn man danach im Internet sucht findet man universelle von Pierburg für 40 Euro.
Mein Post bezog sich auf GSI Heitzer!