Wenn ich ehrlich bin ist es gerade die Front die ich nicht gut finde so eckig unten und ohne Kiemen an der Seite sieht irgendwie komisch aus. Aber mal sehen wie das fertige Auto ausschaut!
Beiträge von Bladegsi
-
-
Die können sie getrost weg lassen dann hat das mit den reißenden spiegeln ein Ende ;)!
-
Nein hat der neue OPC echt links rechts Abgasanlage? Das fand ich bei der NBR Edition schon scheiße. Und die die Hutze da vorn fake oder ist die offen?
Scheint aber auch noch nicht alles dran zu sein da fehlen Schweller und ne gescheite Theke am Heck
! -
Würde behaupten das ist der von der Messe damals( Erster Auftritt corsa opc) den gab es in dem Rot nicht zu kaufen. War mal bei autoscout oder mobile vor jahren drin und ich hab das auto mal in oschersleben gesehen.
-
Toter Winkel Warner ist ne echt nette Sache find ich gut!
-
https://www.youtube.com/watch?…FJBzBupqKvYHISeRe6a-5wF66
Also ich weiß nicht was alle haben sieht doch gut aus die Kiste! Allemal besser als ein normaler Corsa D!
-
Schraxx nicht alle 1,4er sind so ! Fahre mal einen aktuellen im Astra oder im Mokka die Software ist nicht mehr die selbe wie am Anfang die Autos gehen jetzt deutlich besser. Hab ja ständig die neuen auf dem Hof. Kleines Bsp. der erste Mokka als Vorführer ging so lala obenrum kam nichts. Der der jetzt bei uns auf dem Hof steht auch mit Allrad wie der erste geht um Welten besser dreht viel freier raus! Kein Vergleich!
-
Wäre doch beknackt ob das nicht vielleicht ein Schreibfehler ist wenn der 3 zylinder 115 ps hat wozu ein 1,4 turbo mit 100??? Denke der 1,4 turbo mit 150 ps der auch im adam s kommt wird sicher auch einzug halten.
-
Ganz ehrlich ich hab mich jetzt schön dran gewöhnt und finde ihn echt schick. Ihr dürft ihn halt nicht mit einem d Opc vergleichen sondern mit einem normalen d und da ist das ein ordentlicher Schritt weiter. Opc- line gab es schon Bilder mit Tarnung also wird das auch zugig nach kommen.
-
http://www.autobild.de/artikel…-e-sitzprobe-5199529.html
Bi-Xenon und bomben Innenraum! Als Opc wird das Ding gut ausschauen. Und ganz ehrlich ein normaler corsa d sah beschissener aus. Nix für ungut!