Ist doch wurst dann rechne ne sekunde drauf und gut ist es ist immer noch ein sehr ordentlicher Wert!
Beiträge von Bladegsi
-
-
vielleicht hätte ich gleich 3 bestellen sollen man weiß ja nie
-
So komme gerade von Opel Teil ist bestellt wird links und recht befestigt.Sind vier Löcher drin auf jeder Seite werd wahrscheinlich ne Spreitzniete nehmen.
Der Preis ist ein Witz ich bezahle 34,.. €!
Allerdings glaub ich das alles noch nicht ganz mal schauen ob es lieferbar ist. -
der wert ist sehr gut egal wie er es gemessen hat ob da nun + 1 sekunde dazu kommt oder nicht ist egal.
kumpel sein astra g mit 440 ps brauch auch um die 8 Sekunden von daher sehr ordentlich! -
habe 54 Euro bezahlt von daher recht teuer!
-
Zitat
Original von bocky-corsa
Hallo Bladegsi,es geht hier auch nicht um das Auto sondern um den, der es fährt.In den Vorseiten wird halt von anderen Leuten die was umbauen negativ oder halt gegen gesprochen.Jeder kann hier natürlich seine Meinung schreiben deshalb sind wir auch alle in solch einem Forum,aber es reicht auch irgenwann mit seinen Äußerungen. :wb:Ich habe vorher einen GT28RS Lader gefahren mit ca. 355 PS,ging natürlich auch schon super nach vorne.
Warum hast dich für den Lader Gt2871 entschieden und nicht für den GT2?
-
Hi peter könntest du mal wenn du beschleunigst von 100-200 mal ne Stopuhr mit nehmen und nach navi messen würde mich echt mal interessieren da ich mir den Lader auch zu legen möchte.
Wäre sehr nett.
MfG Björn -
Sebi nun sag mal was zu dem weißen bitte bin echt mal gespannt.
-
Zitat
Original von tobi757
1. easyrider16 lackiert OPC
2. milzbrand lackiert GSI
3. floklo4 lackiert
4. Macces lackiert
5. Newcomer´10 lackiert OPC
6. wizzarddelux lackiert <----- OPC
7. Denny1.7 lackiert <----- 1.7
8. Oli1982 lackiert
9. tobi757 lackiert GSI
10. Ollicorsa lackiert
11. WMO74 lackiert
12. Staatsfeind Lackiert OPC
13. Bluecujo lackiert
14. Bladegsi lackiert OPC
15. Schwarzer-GSI lackiert
16. Pfaffinger lackiert <----- OPC
17. Devil lackiert -
Zitat
Original von Sebi from Fpstylez.com
Ja, Sperre ist verbaut mit 75% Sperrwirkung.Haben heute mit der P-Box Werte genommen. Schade, dass ihr nicht da ward .
Mein Serien-OPC mit Friedrich ab kat macht 22,6 Sekunden.
100-200 meinst du oder?lass mal was hören von dem weißen.