Wo gibt es den schwarzen zu kaufen?
Beiträge von Bladegsi
-
-
Wenn es wirklich klappt wäre doch klasse spart man sich die zusatzinstrumente. Die frage ist nur wie genau es mit dem Adapter ist.
-
na endlich sehr gut!
-
Zitat
Original von Marc OPC
Das ganze hier bringt mich natürlich doch schon ganz schön ins grübeln.Denke das ich mein vorhaben erstmal auf Eis lege und mich nach Alternativen umschauen werde.Hab mich in den letzten 2Tagen auch mal ein wenig durch das Netz gelesen und da muss man schon zugeben das dies wohl auf dauer nicht die optimale Lösung ist.Dann noch dieses extreme rasseln.Mmhhh,ich weiß nicht.Wenn es Möglichkeiten gibt dieses rasseln zu minimieren und gleichzeitig die Haltbarkeit zu erhöhen muss ich das ganze nochmal überdenken.Bladegsi Die Kombi fahr ich ja auch,nur ist die Frage wie lang das hält.Fährt sich auch bei mir sehr angenehm.Wieviel Nm fährst du denn?
Na fahre schon deutlich weniger als du hab 360 Nm aber ich sagte ja für meine Belange absolut ausreichend.
-
Fahre bei mir das originale schwungrad in verbindung mit der sachs sinter + Automat und das funktioniert wunderbar im Alltag. Und reicht für die Leistung die vorhanden ist bei weitem aus.
-
Welche Probleme hast du denn mit deiner Kombi?
-
Hi wenn meiner wieder läuft können wir uns mal auf dem spreewaldring treffen ist die bessere strecke für nen corsa. Lausitzring ist doch eher sehr langweilig!
-
Hab das gleiche Problem mit dem Filter auch wenn es bei mir nicht so stark ist.
-
Wo bekommt man die Stütze?
-
Hatte ne Nürburgringedition ne Woche lang du kannst in der Mitte der Kurve voll reintreten und er zieht sich schön durch die Kurve. Würde mit meinem dabei an der Leitplanke landen. Es ist ein Riesen Unterschied der allerdings Überwindung kostet da du beim fahren nicht davon ausgehst das es so früh schon geht. Macht aber ne Riesen gaudie.