Was ist an dem Getriebe anders außer das es länger ist? Habt ihr es verstärkt? MfG
Beiträge von Bladegsi
-
-
Find das Egrbenis echt klasse bin auch in Bautzen vielleicht kann ich mir das dann ja mal live ansehen
-
Tachovideo bitte :D!!!!
-
Auto ist nicht neu.Nur der Motor hat ein bißchen Liebe bekommen!
-
Hab es auch verbaut konnte aber leider noch keinen Unterschied fest stellen muss erst den Motor einfahren aber sind nur noch 300 km dann schauen wir mal was das gute Stück so bringt.
-
Ich weiß gar nicht auf was für eine Art du mir hier kommst cmf.
Ich denke nicht das ich dich oder irgend jemand anderen hier angegriffen oder gemaßregelt habe.
Es sind lediglich meine Erfahrungen mit dem Corsa und ich habe glaube ich mit meinem so ziemlich alles getestet was es so auf dem Markt gibt.
Zur originalen Software bei der NBR-Edition die ist auch nicht so toll gelungen kannst ja mal bei 70 im 6 Gang beschleunigen dann merkst du schön wie der Ladedruck schwankt.Ich bitte das auch nicht falsch zu verstehen das Auto ist gut vor allem die Sperre ist der Knaller und auf einem Rundkurs ist die NBR-Edition einem normalen OPC auch deutlich überlegen aber wenn es um reine Leistung geht nimmt sie sich fast nichts zum Normalen.
Ach und wie haltbar die originale Software bei der gleichen schrottigen Hardware ist wird sich wohl noch zeigen.
-
Der von Klasen war der von Steinmetz mit riesig schweren 19". Sonst wäre es deutlicher. Und zwei Sekunden trotz der Räder sind deutlich mehr als ne halbe Wagenlänge auf der Bahn.
-
Zwischen der nbr-Edition und beispielsweise einer normalen Phase 1 vom Klasen liegen Welten. Da bekommst mit der nbr ordentlich den Arsch voll. Du darfst nicht vergessen das die 192 ps eines originalen opc auf 98 oktanzahl angegeben sind. Wenn also beide auf 100 Oktanzahl fahren sind das nicht 20 ps Unterschied. Fahre ja selber wie im Avatar zu lesen einen normalen opc nur hallt nicht original. Die nbr-Edition haben wir als vorführer auf dem Hof stehen.
-
Das kannst du dir eh sparen es macht absolut keinen Unterschied haben wir am wochenende wieder ausprobiert. Ich in ner NBR-Edition, Kumpel im originalen OPC.
Du hast vielleicht im hohen Gang aus 100 raus einen leichten Vorteil aber zum Beispiel aus 50 - 200 voll durchbeschleunigt macht es keinen Unterschied aller höchstens ne halbe Wagenlänge. -
Wie immer nach den Werksferien zum September.