Das was du meinst müsste der Lüfter sein der anspringt wenn es warm ist und du an der Ampel stehst bei Klima.
Ich habe das Problem nur im Stand an der Ampel oder so..
Immer wenn du etwas gas gegeben hast kommt es im Stand beim Fahren merkt man nichts.
MfG
Beiträge von Bladegsi
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Hast dir also vom Z20leh die kupplung mit ems besorgt?
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So haben das Schwungrad ausgemacht als Fehlerursache.
Fährt einer das Einmassenschwungrad in Verbindung mit starrer Kupplung?
Wäre über Erfahrungswerte dankbar!
Gegebenfalls was gibt es für Alternativen?
MfG -
Mach ich noch keine Sorge.
Mir geht es in erster Linie darum den Fehler zu lokaliseren. -
starke Laufspuren am Kolben! MfG
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Reagiert normal auf Lastwechsel.
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So war gestern bei Opel tech 2 sagt alles in Ordnung keine Fehler. Wenn das ruckeln Auftritt ist die Drehzahl völlig normal. Wir denken es konnte am Schwungrad liegen da Kupplung und Automat von Sachs ist. Das Schwungrad aber noch original. Drehmoment bisschen über 370 nm aktuell. Vielleicht hat ja einer so etwas auch schon gehabt. Bin über jeden Rat dankbar. MfG
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Was wäre denn wenn er im stand unruhig läuft? Das Problem hab ich gerade ab und zu!?
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Hi folgendes Problem wenn ich stark beschleunige die ersten zwei Gänge oder so und dann normal abbremse und zum Stillstand komme läuft das Auto manchmal unrund zumindestens fühlt es sich so an.
Der ganze Karren vibriert etwas aber und das kommt mir spanisch vor die Drehzahlnadel zuckt kein Stück. Sobald man etwas anrollt und dann wieder stopt ist es weg. Heißt für mich eigentlich das es kein unrunder Lauf sein kann.
Weiß echt nicht weiter vielleicht LMM oder Ladedrucksensor???
Vielleicht hatte das ja schon einer.
MfG -
Na Keule nun bleib mal bei der Wahrheit. Meine Leute haben dein Auto auch gehört und der ist deutlich leiser als die Friedrich. Ich hab auch einen Lauf gesehen von dir als Zuschauer wo ich nicht gegen dich Gefahren bin.Was du da sagst stimmt einfach nicht nichts für ungut. Wer laut will greift zu friedrich oder miltek.