Hol dir vom Astra OPC 1 die Bremsenbelüftung etwas anpassen dann passt die wunderbar drunter(Achsschenkel). Hab sie jetzt seit drei Jahren drunter wird mit einer Schraube festgemacht und gut ist.
Fahre öfter Rennstrecke und meine Bremse ist immer noch gut bis jetzt einmal Beläge gewechselt das wars. Scheibe ist noch die erste.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Das mit dem Mokka ist totaler Scheiß. Von wegen die Verarbeitung ist schlecht dann Schau in einen aktuelle tiguan. War neulich mit dem Mokka im Urlaub und fand ihn wunderbar nicht zu groß Verbrauch ist völlig in Ordnung bin zur Ostsee damit Gefahren immer so 150 auf der Bahn und hatte glatte 7 Liter Motor war 140 ps mit Allrad und fast voller Hütte. Die Sitze sind ebenfalls Top. Und was mich sehr verwundert hat bin sonst jemand der gern mal sehr zügig unterwegs ist aber im Mokka fährt man so entspannt das ich daran nicht interessiert war. Nach insignia zafira und dem neuen Meriva ein weiteres Auto welches den Blitz verdient hat.
-
Also was ist aktuell die beste Lampe für Vorfacelift als Ablendlicht und Fernlicht?
-
Was ist Motortechnisch gemacht um auf die 250 ps zu kommen?
MfG -
Ich fahre um die 380 Nm und das hält die Serienkupplung auf Dauer nicht aus. Die Sinter merkt man kaum beim fahren lediglich der Schkeifpunkt ist kleiner aber Kraftaufwand und einrückpunkt ist der gleiche vorausgesetzt man macht beim Einbau das Ausrücklager neu.
-
Das ist eine 215er Kupplung heißt eine originale mit anderem Belag ich denke du wolltest ne 240er vom Astra nehmen.
Und nein die vom Klasen ist ne Sachs Sinter die sieht deutlich anders aus. -
Das mit der Verlagerung der Produktion des Mokka ist zwingend erforderlich da die Wartezeit bei Neubestellung bei einem halben Jahr liegt. Mein Vater ist Verkäufer bei Opel und er weiß aus eigener Erfahrung das von 5 Kunden 2 abspringen weil ihnen die Wartezeit zu lang ist.
-
Selbst wenn es dir einer einträgt ist es nicht zulässig das Gutachten ist für z Motoren und nicht für die A-Reihe.
Heißt wenn es jemand bei einer Kontrolle drauf anlegt und dich zu nem Tüver schickt hast ein Problem und für diese schlechte Antwort würde ich den Ladeluftkühler postwendent zurück schicken gibt genug auf dem Markt. -
Der in Jüterbog gehört zu einer riesen Gruppe die nehmen immer extrem viele Autos ab daher der günstige Preis!
-
Würde ich auch sagen.Bei Fehlercode Ladruck nicht im Sollbereich kannst du dir recht sicher sein.