am einfachsten wenn deine Kupplung spät kommt
Beiträge von Bladegsi
-
-
Hallo ich wollte mal fragen ob einer Interesse hätte an einem Kupplungspaket komplett mit Druckplatte Sinter oder organischer Kupplung und Schwungrad+ Ausrücklager.
Ich werde mir dort ein Schwungrad anfertigen lassen was somit den Grundstein für dieses Paket legt.
Vorteil Schwungrad inkl. Stahlkranz und natürlich etwas günstiger als das was man so kaufen kann. -
Worin besteht der Unterschied bei den Innereien vom Corsa OPC zum Astra J außer die andere Teilenummer?
-
Wird ja auch mal Zeit und alles Gute
-
Er weiß doch gar nicht genau was an der vom j anders ist sondern nur das es ne andere Nummer ist. Kann mir nicht vorstellen das die mehr hält und Kupplung etc hab ich ja überlege nur nun halt ob einmasse oder halt was anderes aber das j Zeug ist keine Option ist schließlich serienweise wieviel soll das denn aushalten als das was original in Corsa ist.
-
Hi Leute wer fährt die Kombi so.
Hab das Problem das jetzt das zweite originale Zweimassenschwungrad aussteigt.
Fahre es mit der starren Sachs Sinter.
Wie sind eure Erfahrungen mit der kompletten Kombi?
Und gibt es vielleicht eine Alternative?
MfG -
Hast du mal ein paar Fahrwerte zu dem Geschoß?
Auf jeden Fall ein schönes Projekt gefällt mir sehr gut! -
Und wie soll ich mir das vorstellen wenn er zu kurz ist mit dem Adapter? Brauch ich dann ein 10 cm langes Rohr dazwischen oder wie?
-
Ah ok das find ich nicht ganz so schlimm aber das es zu kurz ist find ich irgendwie kacke.
Wie ist die restliche Qualität so, also Schweißnaht und so weiter? -
Wieviel fehlt da zum Mittelschalldaämpfer?
Also ist das Stück vorm Kat aus normalem Stahl oder wie?