So also haben heute meine alte Sinter von Sachs raus geschmissen und das Gema Kit eingebaut. Die Lupplung fühlt sich genau so an wie bei einem Seriencorsa würde sagen uberhaupt kein Kraftaufwand sehr alltagstauglich, kann das Kit nur weiter empfehlen.
Beiträge von Bladegsi
-
-
Wie schon gesagt tausch den Unterdruckspeicher!
-
Auszug aus den Forenregeln:
§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"
1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden
4. Das pushen, eine Preisänderung ist nur einmal in 7 Tagen erlaubt.
5. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster vier Punkte wird der Thread komplett gelöscht!Hin verkaufe einen Satz Team Dynamics pro Race 1.2 in Hochglanz schwarz. Die Felgen sind nur ein halbes Jahr gelaufen. Es fehlen Maximal 1-2 mm Profil. Felgen haben keine Macken. Reifen sind Conti Sport contact 5 von 2013. Felge ist eine 7x17 Reifen 215 45 r17!
Die Felgen sind mit die leichtesten am Markt und erstklassig verarbeitet.
Preislich möchte ich 700€ dafür.
Neupreis alleine von den Felgen knapp über 1000 Euro. Ach so sind 4x100. -
Danke fur die antwort !
-
Womit hast du die Bremse so sauber bekommen?
-
Gut möglich hatte letzte Woche mit ihm gesprochen und Montag online bestellt.
-
Also ich fahre aktuell ne sinter mit automat von sachs und wie ja schonmal erwähnt hält das einfach nicht in verbindung mit dem original ZMS und dem anliegendem drehmoment. Habe letzte Woche das Gema Kit bestellt sollte eigentlich diese Woche eintreffen. Einfach auf EMS umbauen mit der alten Sachs Kupplung war für mich keine Option da die jetzgie die verbaut ist nicht gefedert ist. Schauen wir mal wie die von Gema funktioniert die Erfahrungen scheinen ja gut zu sein.
Zum Pedaldruck meine jetzige Sinter hat so gut wie keinen Unterschied gemacht zu der OEM Kupplung vom Pedalgefühl her.
-
Fakt ist sollte es der neue SIDI werden der da drin ist werden die Fahrleistungen deutlich besser als bisher trotz minimal höherer Leistung. Die neuen 1,6er gehen um Welten besser als die alten das merkt man selbst in nem Zafira oder halt im Astra!
-
Genau und die Brembo hat der Prototyp auch drin!
-
Ich würde es mir auch nicht kaufen aber Opel braucht so eine Kiste. Mein alter Herr ist Verkäufer bei Opel und gerade Behörden Pflegedienste usw. Suchen Autos unter 10000 Euro und Opel hatte bis jetzt nichts in der Spanne. Von daher wird zeit und ist halt auch clever.