Dankeschön das wird mir sicher weiter helfen.
Hab hier alles mögliche zu den stichpunkten die mir einfiehlen gefunden. Sorry raff anscheinend die Su Fu nicht.
Dankeschön das wird mir sicher weiter helfen.
Hab hier alles mögliche zu den stichpunkten die mir einfiehlen gefunden. Sorry raff anscheinend die Su Fu nicht.
Mal anders gefragt kennt ihr jemand der die 18" OPC Felgen auf einem GSI hat?
Bitte helft mir ich hab keine Ahnung über das Thema.
Hallo
Ich hab mir die 18" OPC Felgen für mein GSI besorgt. Nun wolte ich sie eintragen lassen, ich dachte das alles sei kein Problem da beim GSI + OPC alles gleich ist.Der beim Tüv sagt er hätte die Felge für das Modell nicht in der liste. Ich muß mir unterlagen bei Opel für die Felge besorgen wo alles drin steht wie Abrollmaße usw. dann eintragen u. beim Straßenverkehrsamt zulassen. Ich war dann bei Opel dort sagte man mir sie hätten nur ein Datenblatt über den OPC was ich dann vorzeigen könnte. Ich glaub nicht das dem das beim Tüv reicht.
Ist es wirklich so kompliziert? Wenn ich keine unterlagen für die Felgen bekomme kann ich sie ja laut Tüv nicht eintragen lassen.
Danke für eure Hilfe.
Klingt logisch, ja dann werd ich mal besser zum FOH fahren.
So ein Zufall, hab mein da auch gekauft. Nur mußte ich nicht ganz so weit fahren.
Hallo Thomas!
Hast du deinen Corsa aus Hamm?
Viel Spaß und Freude damit!
Ja hab ich auch hier gelesen. Aber komischer weise macht er das nicht wenn ich vorsichtig anfahre und dann noch das leise klackern im stand. Ich dachte vielleicht ist das ein anderer fehler.
Macht er bei jedem anfahren ein ABS-Selbsttest? Bei mir macht er das jedes mal beim anfahren, es sei denn ich fahre langsam an.
Hallo,
Hab mir ein Corsa Gsi vor einem Monat angeschafft hat 20.000 runter und macht volgende Probleme.
Wenn ich anfahre und vom 1. Gang in den 2. Schalte und zwar in dem momment wenn ich die Kupplung trete kommt so eine art wub wub wub geräusch. Er macht auch noch geräusche im Stand es ist ein leises klacker geräusch was nur von innen zu hören ist und nur manchmal auftritt. Ich Kenne das geräusch von VW Ausrücklagern. Wenn ich aber die Kupplung betätige bleibt das geräusch gleich.
Kann mir da jemand von euch weiter helfen ?
Danke im voraus!