Beiträge von corsaopc192
-
-
zu den 15 % als Wertverlaust, wer lesen kann, kann das auch verstehen, es handelt sich bei dem Gebrauchtwagen Angebot um eine Tageszulassung. Also 2.Hand. Das mal wenig mit Wertverlust zu tun....
-
vielen Dank, ich glaube ich habe mich entschieden für das Bilstein Gewinde...wie hast du es denn eingestellt??? -???mm
-
fahre Seriendämpfer..-35mm HuR Feder....
-
..nun meine letzte Frage, du hast doch alle 3 Varianten gefahren,
ist das Gewinde von Bilstein denn weicher als die HuR -35???? -
vielen vielen Dank für eure Tips, ich sehe das nun richtig, dass das Bilstein-Gewinde komfortabeler ist als die Seriendämpfer mit - 35er H%R????
Ja jeder ist mit dem Popmeter anders bestück. Ich finde das die Dämpfer mit der H&R Feder nicht gut zusammenarbeiten. Wenn ich auf der Landstrasse fahre ist alles ok, aber wehe ich komm in die Stadt, dann sind die Stöße auf der HA sehr unangenehm.
Ist das dann weg mit dem Bilstein-Gewinde??? Dann bestell ich es Montag morgen sofort....Der neue NRE bekommt ja auch ein Bilstein-Fahrwerk....
-
sind denn die Cup Dampfer komfortabeler als die Seriendämpfer??
Ich finde mit der -35er Feder von H&R ist das ganze sehr unharmonsich und straff geworden.
Hat einer Erfahrung mit dem Bilstein Gewinde??? Ist es komfort betont oder eher in Richtung hart??
-
Hallo ich fahre die 35er Federn von H&R und er ist sehr straff, auf der HA...was kann ich daran ändern??
Bilstein Gewinde??? Ist das komfortabeler??
-
Hallo zusammen, ich bekomm einen OPC Corsa und möchte den Friedrich Motorsport Endschalldämpfer verbauen.
Wie ist der Klang? Hat einer diesen Topf verbaut an seinem OPC???Gruss