ne, das sind Canbus
http://www.ebay.de/itm/380364337981?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
haben keine STVO
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ne, das sind Canbus
http://www.ebay.de/itm/380364337981?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
haben keine STVO
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So, hier wie versprochen die Bilder, ich hab die Foto´s gemacht beim Einbau,
so das man auf der einen Seite das Original als Vergleich noch hat.
Btw. eine Birne war direkt kaputt, also hab ichs zur Zeit wieder Original -.-
ja hätte ich machen können
ja, sind, nur nicht ganz so hell wie die original, wenn es draußen hell noch ist, sieht man kaum das das tfl an ist -.-
So, wird mal Zeit für ein kleines Update.
Habe bisher noch schwarze Blinker + Blinkerblenden montiert
und heute habe ich dann noch meine Tagfahrlichtbirnen ausgetauscht,
gegen SuperWhite Birnen.
Bilder von den Birnen reich ich noch nach. Akku läd z.Z. noch
sieht echt schick aus
nebenbei schicker gt
also ich hatte das auch, hab mein corsa auch ers 3 monate, bin damit zu opel, die haben das nachgefettet und seid dem isser wieder ruhig.
alles garantie + leihwagen für die zeit = 0 €
Ich hab heute mal wieder auf der Autobahn bei Regen viele Leute gesehen,
die nichtmal Licht anhatten.
Ich kann sowas einfach nicht verstehen...
Es hat zwar nur leicht geregnet, aber teilweise konnte man die Fahrzeuge schon
nach ca. 60-70 Metern nichtmehr erkennen.
Unverantwortlich sowas...
1. Denny1.7 5x schwarz
02. fiasko 5x schwarz
03. clääs 5x schwarz
04. 1899nils 5x schwarz, 1x blau
05. DerAlex 2x Schwarz , 2x weiß
06. Brân 4x schwarz
07.
08.
09.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Insg. 29 Dosen
argh ich hab vorhin beim putzen auch gesehen das bei meinem auch noch die transportsicherung drauf is, bin jetzt ca. 3000 km damit rumgefahren...aber hab übermorgen n termin bei opel, dann sag ich denen das direkt...
Also eigentlich muss man dafür ja nur den Tacho und Platine ausbauen und dann die SMD Bausteine kaufen und die da alten abmachen und die neuen dann dranlöten.
Hab das selbst noch nicht gemacht, da ich meinen FOH noch fagen muss wegen Finanzierung / Garantie usw.
Aber mein Bruder könnte bei sich auf der Arbeit die SMD´s umlöten (arbeitet bei Wilo).
Also das wär ne Altenativlösung.
Ansonsten kannst du "BlackMidnight" fragen, der hat seinen Tacho glaub ich auch umgelötet und kommt aus´m Ruhrpott