Warum n bissel mehr wollt ich aber schon haben
Ich meine ok, wenn n Turbo echt so teuer is...aber kommt halt drauf an was nacher bei rumkommt.
Für 30 PS mehr lohnt das nicht, da müsste schon Preis - Leistungsmäßig was bei rumkommen.
Mein Geldbeutel lässt warscheinlich eh erstmal kleine Tuningvorgänge zu
Aber man kann sich ja schonmal informieren !
Beiträge von Brân
-
-
Hi, weiß jemand ob es bereits Chiptuning für den 1.4l mit 101 PS (A14XER) gibt,
oder andere Sachen um ein paar mehr PS zu bekommen.Und wie sieht es mit dem Einbau eines Turbo´s aus ?
Habe bisher nichts gefunden, ob das überhaupt möglich ist und wieviel es bringen/kosten würde.lg andre
-
21.935
+101=22.036
-
würde mir in meinen fl auch gern heller birnen reinmachen, das auf der ersten seite das bild fand ich schon sehr gut.
wieviel hat das denn gekostet und wie wird die neue lampe dann eingebaut ?
für legale alternativen bin ich auch gerne offen
-
-
Ich wollte mir neue Leuchtmittel in meine Scheinwerfer einbauen (fürs Tagfahrlicht).
Die Originalen sind nicht ganz so hell und ich wollte mir welche zulegen die heller sind.
Was für welche könntet ihr da empfehlen ? -
Zitat
Nein, bei Klimaauto. hast du das große Display (GID)
Sicher ? ich meine mein FOH hätte mal was davon gesagt das es das nichtmehr gibt.
-
nur der 1.3er und 1.7er Diesel so wie Haribo schon sagte un halt GSI und OPC.
Ich vermisse den 6. Gang bei meinem 1.4er 101 PS Benziner auch
-
also ich hab den Corsa 1.4 mit 101 PS Innovationspaket / Sichtpaket und OPC-Line 2.
ich finde nicht das die Sitze hässlich sind (ist aber auch Geschmackssache) und das Armaturenbrett ist auch ein wenig anders als normal, ich poste dir ma Bilder.
-
wie lange dauert es die mittelkonsole und den tacho komplett zu ändern,
also ausbauen, umlöten und wieder einbauen ?und wieviel müsste ich dafür bezahlen wenn mir das jemand machen würde ?