ich wollt mir auch ma ne gute kamera holen wenn ich ma wieder kohle habe und dann versuch ich sowas auch mal
Beiträge von Brân
-
-
Resteppe
Richtig geil gemachtSowas sollte man mal von einem unserer Treffen machen
-
Hab auch den neuen Facelift 1.4er mit Innovationspaket und 101 PS.
Bisher vollkommen zufrieden, auch wenn´s n paar Ps mehr sein könnten -
Habs doch noch geschafft und ne trockene Minute heute bei D&W gefunden.
War ma wieder n lustiger AbendHier noch die Bilder (Nur mit Handy gemacht)
-
21°C dunkler Himmel, zur Zeit regnets nicht, aber das kann sich jede Minute wieder ändern -,-
-
So ne Sche... da will man seine Blinker + Blenden montieren und dann fängt´s an zu hageln und zu stürmen -.-
-
meine sind auch heute im laufe des tages gekommen,
aber bin grad ers vonner arbeit gekommen und hatte noch keine zeit zum einbau.aber morgen werd ich das machen und dann direkt auch
ma n bild posten von meinem weißen corsa.danke nochmal an freakmaster
danke danke danke -
also bei mir war im sichtpaket afl drin, aber ich hab auch den fl
nur bei opc-line 2 hast du noch sportlenkrad und schaltknauf drin.
-
Ich Finanziere ihn. Ich denke ich werde erstmal nur Kleinigkeiten außen machen, so das ich alles noch zum Original umbauen kann.
Kann ja auch sein das ich mir nach den 3 Jahren Laufzeit nen OPC kaufe oder gar ein ganz anderes Auto, dann wäre es natürlich ärgerlich da tausende von Euro´s reingesteckt zu haben.
-
Hi,
ich wollte mal fragen wie es mit Veränderungen (Tuning) am Fahrzeug geregelt ist,
wenn das Auto finanziert ist. Sollte man das eher lassen oder darf man das vll. sogar garnicht ?Bisher hab ich ja nur die Blinkerblenden und die schwarzen Blinker verbaut.
lg