meine beiden opc`s, den zafira hab ich bereits seit 2003
Beiträge von xtreme
-
-
na dann viel spaß mit dem opc
-
hat mein corsa auch noch, stört mich aber nicht wirklich.
die streifen sind aber nur bei hohen aussentemperaturen da, und ist ja beim wagenwaschen gleich beseitigt -
Zitat
Original von Timo
Wer von Euch Freaks bietet hier den 20€ für ein Prospekt?http://cgi.ebay.de/Opel-Corsa-…arten&hash=item1e64850b5e
:ugly: :ugly:
Wer outet sich?
... ich bin´s nicht ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ein servus auch von mir...
gruß walter
-
limitiert.. ok, aber neidisch bin ich auf die zukünftigen besitzer nicht, warum auch??? . ich hab meinen opc so wie ich ihn haben wollte bestellt, was beim nre in sachen farbe und stoffe nicht zur auswahl steht....
-
:D...rotes monster...
viel spass damit -
Zitat
Original von OPC Fan
Also ich habe übrigens einen Bestellt mit fast dem kompletten an Sonderausstattungen, nur das Glasdach fehlt.....schön ;)... vorfreude ist doch die schönste freude ;), aber das grinsen wird noch größer wenn der opc vor dir steht und dir der schlüssel übergeben wird
was hast für ne farbe gewählt wenn ich fragen darf...
-
Zitat
Original von Crunkthat
Glückwunsch... have fun!!
und evtl. sieht man sich ja mal auf Bayern´s Straßen
Grüße aus Oberfrankendenke, den hab ich schon :D...
..und evtl. trifft man sich mal mittig zum plauschund heli206, die -35 von h&r hab ich schon in die innere wahl genommen
-
.. denke nicht, die dinger müßte man ja sehen
wenn ich mich an den fotos hier im forum orientiere klemmen die gummis ja zwischen den ersten windungen, oder liege ich da falsch