danke für die schnellen antworten , brauch ich mir also keine sorgen machen
wasch ich halt öfter
danke für die schnellen antworten , brauch ich mir also keine sorgen machen
wasch ich halt öfter
sagt mal, sind euere heckklappen auch mit rußpartickel übersät, oder hat meiner ausschlag ?(....
ob ich jetzt die tankfüllung recht zügig verbrenne oder nur bummle, das ergebnis ist das gleiche
mh.... bin mir fast sicher das an der innenseite des tankdeckels 98 oktan steht....
war heut auch tanken, super+, 1,549 der ltr. war ja heut mal günstig
hat gestern doch noch sehr gut geklappt, heißluftfön reichte
kupferpaste an alle gewinde hab ich natürlich auch gemacht...
wird ja nicht mehr wie früher "rohr in rohr" gesteckt, sondern nur noch mit flansche verschraubt, ging recht fix
ZitatOriginal von Timo
Raus drehen?
das rohr ist schon ab,
werd dann das gewinde mit nem heißluftfön anwärmen,
mal gugg wohin das kabel geht, möchts net abreißen beim ausdrehen...
einkleben werd ich nicht mehr....
danke derweil, mach mich an die arbeit....
gruß walter
hay @ all,
hat jemand nen tipp wie ich die lamdasonde unbeschädigt ausbauen kann
geht jatzt nicht um corsa opc sonder um meinen zafira opc, da ist mir der vordere auspuff am flexrohr durchgerissen X(, sprich vorderes rohr inkl. kat...691,- :wb:
...hm, meiner macht noch keine geräusche bremsen, mal gugg ob und ab wann das auftritt ??!!??
ZitatOriginal von Schweinfurter
und natürlich braucht meiner auch irgendwann mal endlich die Insignia-Wischerdüsen, der Winter naht ja schon
..sorry, aber was dein "rotes monster" braucht ist dringend ne lackauffrischung/politur/....
da waren keine regentropfen sondern wasserpfützen auf deimem dach
ansonsten viel spass mit dem opc...
sehr schöne bilder
die "durchblickhaube" gabs schon mal, ich meine das hab ich damals bei einem E Kadett GSI 16V schon mal gesehen...
aber trotzdem sehr schön gemacht
Warum ich mir OPC´s gekauft hab.., weil ich sie haben wollte, fertig!!
ich kauf das was mir gefällt, und nicht das was irgend welche autotester für gut erklären !!!