Beiträge von xtreme

ja ist bei meinem auch so, hab noch keine 5000 km auf der uhr, aber das jahr ist halt rum und somit steht der erste service an...

Zitat

Original von Tommy227

Ist das nicht eher nen matt grau?

hab mir heut die nre in matt schwarz bei meinem opel dealer anschauen können.... naja... soooo der brüller ist er nicht.
    technisch wohl, mit der sperre, der bremse und dem bilstein fahrwerk, aber optisch "springt" er nich jetzt nicht an....

..ne ne, kein plastik zeug, textil, atmungsaktiv und wetterbeständig... stand wenigstens auf der verpackung ?(

meine motorräder sind auch so "eingelagert" (louis-indoor-überzug), nur da hab ich das noch nie feststellen können, deswegen dachte ich mir, machst das mit dem opc auch, war ja dann wohl nix :wb:

meiner ist jetzt 8 monate alt und hat 3000 km auf der uhr.
    das einzige was bis jetzt zu bemängeln war, war ein defekter cd player.

bei einem "vorführer" würd ich mir noch die profilltiefe der reifen sowie die felgen ansich anschauen

...noch was zum thema winterfest.
    hab meinen corsa seit mitte oktober abgemeldet und in der garage unter einer indoor-plane.
    dachte mir heut schaust mal nach wie´s dem blauen so geht, und war erschrocken wie nass der wagen unter dem stoff doch war 8o

also den wagen abgeledert, und noch mal eingewachst.
    er wird die restliche zeit bis april ohne überzug stehen bleiben.