ich hab kleber krisalp auf der opel stahlfelge, allerdings nur, weil ich mir neue alus für den sommer gekauft habe und deswegen die stahlfelgen in der ecke lagen, bin aber momentan auf der suche nach günstigen alus für den winter, da mir die radkappen absolut nicht gefallen und ohne rad kappe siehts ja noch blöder aus
Beiträge von IceTigerFan
-
-
ich bin momentan dabei mir eine bassbox zu bauen in 80x50, ich setz die dann anstelle des 2. kofferraumbodens ein, rund um die kiste will ich dann noch ablagen so einpassen, dass die gesamte grundfläche wieder ebenerdig ist, aber ich hab erst die box fertig. außerdem bekomme ich eine box in der größenordnung recht einfach wieder raus und komme notfalls auch ein mein ersatzrad, welches ich hoffentlich nie brauchen werde, aber mir ist wohler beim gefühl, dass ich noch dran komm, denn meine kumpels wollten mich überreden mein ersatzrad rauszuwerfen und die subs in die reserveradmulde zu basteln...
ich kann ja ein foto einstellen sobald ich die box im kofferraum hab, sollte noch die tage so weit sein, vll ja noch heute, dann aber noch ohne die ablagen außenrum
ansonsten habe ich die box aus fichtenholz-leimplatten ausm baumarkt gebastelt, da gab es auch bereits platten in 50x80 und die seitenteile schneiden sie dir sogar zu wenn du fragst, sprich du musst eigentlich nur noch zusammenschrauben oder dübeln... wobei ich gedübelt habe und nochmal zur sicherheit an einigen stellen mit winkeln verschraubt. -
danke danke, wir sind die tage aus langeweile einen bmw 330d probegefahren (gebrauchtwagen, also nicht neustes modell) und wir mussten bemerken, dass mein kleiner bei geschwindigkeiten bis 80 sachen den schöneren anzug dahinter hat, der bmw zieht erst dann besser und hat eben die höhere endgeschwindigkeit... aber was solls mit meinen 190 bergab mit rückenwind komm ich auch recht schnell vorwärts und außerdem: wie oft kann man heute noch seinen motor ausfahren? ich glaub mein vater hats immernoch nich geschafft und er hat sein auto seit über einem jahr...
-
richtig herzicher empfang hier^^ und dabei bin ich hier nur per zufall drüber gestolpert weil ich nach tuning teilen für meinen corsa gegooglet hab^^
-
Ausstattung siehe unten, wird ja auch noch dran rumgebastelt, Fotos mach ich wenn es mal aufhört zu regnen.
Seit 29.9.07 ist er also mein, war ne Tageszulassung, von daher auch recht günstig...
Ich hätte nur gern noch ne Sitzheizung wie ich sie vom Auto meines Vaters mittlerweile gewohnt bin... -
Ich komme aus Nürnberg bin aber die meiste Zeit in Thüringen.
Zu meinem Corsa kam ich durch meine Mutter, ich wollte ja eigentlich was ganz anderes, zwar schon einen BLitz aber nicht den neuen Corsa, nun ja ich bin glücklich dass ich auf meine Mutter gehört habe^^
Corsa 1.3 CDTI Catch Me Now Paket 75 PS
Ich hab mein Goldstück jetzt seit 29.9.07 und muss sagen, mit dem zu fahren macht Spaß^^