viel spaß beim schaden schätzen
Beiträge von IceTigerFan
-
-
Na wunderbar, dann brauch ich jetzt nur noch die entsprechenden Birnchen und dann steh ich bei dir vor der Tür :clap:
-
89,37% ich danke ich wär seit 2 1/2 jahren an die gleiche frau vergeben oO
ich glaub ich lass morgen meinen corsa in pink metallic lackieren lol xD
aber meinr ichtiger name hat nur 36,32%
*durchschnitt errechen* 62,845% oO -
dazu hätte ich ann auch noch einen wunderbaren beitrag:
http://www.polizei.bayern.de/m…/aktuell/index.html/61510wobei das hier noch besser ist:
http://www.polizei.bayern.de/m…/aktuell/index.html/61508 -
wie erfreulich, noch ein nürnberger hier im forum (=
herzich willkommen, hoffe man hört bzw sieht noch mehr von dir -
So ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und muss eigentlich feststellen, dass die Lichtausbeute ohne AFL mit den Serienlampen an sich recht gut ist, bin aber am überlgen ob ich mir nicht doch die NightBreaker zu legen sollte...
Bremmo
Wenn du das Lämpchen wechseln schon so gut kannst, darf ich dich doch demnächst sicherlich besuchen, damit du mir die Lampen auswechselst, ich mein Allersberg ist für mich ja nicht weit -
habe ich jetzt in meinem 1,3 cdti mit 75ps auch auf einmal 95 ps nur weil ich ultimate diesel tanke? lol
und moment mein dachspoiler macht doch auch mindestens 10ps aus, oder?
also cruise ich jetzt mit 105PS durch die gegend... find ich geilwurde unserm freund eig schon verraten dass opel in den corsa 192ps reinpackt und in den astra noch mehr? der kann nämlich nich glauben dass in nen golf 170ps reinpassen...
-
ich habe bei dts-tuning bestellt, beide armlehnen+die beiden dazugehörigen adapterplatten+porto haben mich 209,91€ gekostet, im vergleich zu der einfacher armlehne mit ablage für 161€ kann ich über den preis nicht meckern, meine sind übrigens auf der oberseite mit stoff bezogen, was pro armlehne auch 10€ ausgemacht hat
-
habe jetz mal die comfort armlehnen bestellt, allerdings nich die breite version mit ablage, sondern die schmalen, dafür aber je eine für fahrer- und beifahrersitz, mal schauen wie s aussieht, werde dann auch fotos machen
-
so der dachspoiler ist dran und die mittelkonsole ist lackiert, allerdings muss ich mir mit dem radio noch was einfallen lassen, weil man das nicht einfach so lackieren kann, fotos folgen so bald das wetter wieder schöner ist und ich meine kamera wieder habe