Beiträge von IceTigerFan

un zack war der corsa nen halben meter kürzer, nur weil so ein idiot ohne zu gucken vom beschleunigungsstreifen direkt auf die linke spur gezogen is, da ihm der wohnwagen vor ihm zu langsam beschleunigt hat... aber auf der linken spur kam ich leider mit 150, als ich gesehen hab dass er wirklich rüberzieht, bin ich zwar noch voll in die eisen, aber hat nich alzu viel genutzt...
    und das auf einer komplett leeren autobahn auf der nur ich, der besagte wohnwagen und der kerl dem ich hinten reingefahren bin waren...
    und komischer weise stand der kerl 200m weiter vorn als ich, dabei hab ich mein auto dann i-wie noch von der rechten spur, auf der ich mich wieder gefunden habe, auf den standstreifen manövriert... er wurde dann von der polizei noch wegen verfluchter fahrerflucht angemotzt... hat aber nich geklappt da sein linkes hinterrad blockiert hat, da die karosserie bei ihm auch gut verbogen war...

so habe jetzt auch meine nightbreaker drin, nachdem weder meine freundin noch deren vater oder ich die lämpchen reinbekommen haben, bin ich einfach zum nächsten foh gefahren, bei welchem ich bis jetzt nur meinen dachspoiler gekauft habe, der hat sich sofort meinen autoschlüssel geschnappt und mir die mitgebrachten birnen kostenlos(!) eingebaut, war ich doch sehr verwundert, war innerhalb von 10 minuten erledigt, neu eingestellt hat er die lampen auch gleich, jetzt ist alles wunderbar hell, dafür lassen sich aber die blinker recht schön wechseln weil sie so weit oben sitzen, hab jetzt ja auch die diadem drinnen

schicke anlage, allerdings hätte ich auch ein radio mit integriertem tft bevorzugt, aber wenn das radio schon da ist, warum nicht...
    ich will meine soundablage ja auch etwas umbauen, aber erstmal nur eine bassbox anstelle des doppelten kofferraumbodens, den restlichen kofferraum brauch ich dann doch, und ich werd auch erstmal beim cd30mp bleiben, weil dann doch nicht so viel geld da ist, aber doch du hast mir einige anregungen gegeben^^
    vor allem die idee mit der playstation gefällt mir, die werd ich vll auch umsetzen, aber davor brauch ich a) einen tft un b) hätte ich davor dann doch recht gern ne andere spielekonsole für den heimischen ferseher, denn 2ps2 will ich nich und aus meinem wohnzimmer will ich meine ps2 nicht entfernen, würde was fehlen :D

meiner heißt Schorsch... irgendwann während dem beschleunigen muss ich mal "Schorsch komm aus der Knete" gesagt haben un nja das hat mir meine freundin dann mitgeteilt weil die mit dabei war, also heißt er schorsch...
    genau so kam der schutzengel an meinem innenspiegel auch zu seinem namen... hat wieder mal nach ner kurve recht viel rumgebaumelt un ich sag "willibald halt still"... also heißt der willibald xD

ich hab mir die lampen jetzt bei t00i bestellt.
    aber im marktkauf habe ich sie gestern auch gesehen, allerdings nur h4, dann war nur noch eine da un die sollten dann auch noch 14€ kosten...

du hast doch eh deine wandhalterung und da du jetzt ja weißt wie du die nabendeckel ab bekommst kannst du doch erstmal die weiter verwenden.
    ansonsten würde ich dir auch zu nem felgenbaum raten, ist an sich ne schöne sache, stapeln geht natürlich auch, aber bitte ohne die plastiktüten vom reifenhändler, auch wenn du die reifen erst trocknen lässt ist es nicht gesund, für die reifen, sie den ganzen winter bzw sommer über in den tüten zu lagern