Beiträge von IceTigerFan

So nachdem ich mit meinem ersten Corsa ja abgeschossen bzw beim Spurwechsel übersehen wurde (siehe Nr. 267) habe ich mich dazu entschieden mir wieder einen Corsa zu holen, da ich doch mehr als zufrieden war.

Jetzt fahre ich einen Corsa 1.2 Navi, welcher logischerweise ein Navi hat, um genau zu sein das CD 60 Navi, des Weiteren noch Klimaanlage, Bordcomputer, Tempomat, das große Display in der Mitte, Flex-Fix System, sprich Fahrradträger, ...
    Mal gucken ob der 1.2 auch so schön zu fahren ist wie mein 1.3 mit 75PS.
    Fotos folgen sobald ich das Auto morgen um 15 Uhr übernommen habe und meine Alufelgen draufhabe.

so ich werd wohl morgen den kaufvertrag für einen Corsa D 1.2 unterschreiben und bekomme aber auch meinen alten repariert wieder, den ich dann allerdings verkaufen werde, denn der alte ist mir echt n bisschen zu heikel...
    der neue ist wieder eine tageszulassung und ich kann ihn hoffentlich am samstag bereits abholen.
    an meinem alten wurde jetzt bei der reparatur eine irmscher frontschürze angebracht, aber die werde ich klauen und an meinem neuen anbasteln, genau so wie ich versuchen werde die kofferraumklappe mitzunehmen, da an dieser mein heckspoiler angeklebt ist und der ja doch nicht gerade billig war, praktischerweise wird der neue auch wieder metro (=
    und meine lackierte mittelkonsole nehm ich auch mit in den neuen. kommt günstiger als alles neu zu kaufen.

naja mein geld ist es ja nicht... wir werden sehen wie das weiter geht, ich werd das jetzt erstmal meinem anwalt mitteilen...

abtretungserklärung habe ich keine unterschrieben, das auto sollte dort einfach nur stehen bis mit der versicherung näheres geklärt ist.
    aber die versicherungen haben sich dazu noch nicht geäußert.
    vor allem lässt die gegnerische versicherung eh nich reparieren, wenn die reparatur 12000€ kostet, aber n vergleichbarer gebrauchter nur 11000€ kostet....

ja
    ich habe abschleppauftrag, un stanmdplatzgebühr für mein auto un mietwagen unterschrieben (das weiß ich, davon hab ich kopien).
    aber die hatten auch nen von mir unterschriebenen reparaturauftrag.... ich behaupte den ham die mir im stress einfach mit hingelegt.

also ich hab keine kopie davon, aber die haben mir am donnerstag nen reparaturauftrag mit meiner utnerschrift unter die nase gehalten, hätte ich angeblich am 4.3. unterschrieben, aber am 4.3. war ich gar nich bei denen in der firma... ich find das alles sehr komisch
    un auf dem gutachten steht datum 6.3.

meiner meinung nach müsste nach der querstraße nochmal eine geschwindigkeitsbegrenzung gekommen sein, denn das letzte 50 schild wird automatisch von der querstraße aufgehoben.
    aber da ich die stelle nicht kenne halte ich mich raus und schuldige dich nicht weiter an, aber falls da wirklich kein schild mehr kommt, würde ich unter genannter begründung nicht zahlen.

das abschleppunternehmen hat einfach mit der reparatur begonnen, ich hätte da was unterschrieben blabla reparatur laut gutachten, komischer weise wurde das gutachten aber erst zei tage nach meinem angeblichen auftrag ausgestellt... und es existiert auch keine versicherungsfreigabe zur reparatur.
    also ich würde mal behaupten das kann noch ewig dauern und wird noch lustig...

neuster trick: die haben nen blitzer in nen alten herd unten reingebaut, un sobald der sperrmüll kommt, steht i-o am straßenrand, wunderbar parallel zur straße ausgerichtet ein herd... ich dacht ich seh nich richtig als es vor uns auf einma rot aus dem herd rausgeblitzt hat, ausgestiegen, geguckt, wahrhaftig n blitzer da drinne lol