Beiträge von MB_1189

    Zitat

    Ich helf Marcel dabei, das wird schon


    Danke :)



    Jetzt müsste mir nur nochmal bitte einer erklären, was genau es mit diesem "PEAK" auf sich hat. Bin da jetzt noch nicht so ganz hinter gekommen. Also wie man seine maximalen Grenzwerte selbst einstellt habe ich herausgefunden und das klappt auch alles nur wenn ich einmal auf den Knopf drücke Zeigen die Zeiger irgendeinen Wert kurz an und gehen wieder zurück und die blaue LED leuchtet. Wenn ich dann nochmal gedrückt halte blinkt da alles. Ist das auch ne Einstellfunktion?? Bei der Warnung wird die Skala bei mir Dunkelrot aber piepen tut nichts. Und vor allem, wofür ist die blaue LED?? Blicke da durch den Englischen Kram in der Beschreibung nicht so durch...?(

    Danke dir :) :wink: .


    So, habe gerade meine Instrumnete komplett angeschlossen und verkabelt und es sieht einfach echt geil aus :D . Funktioniert alles bestens. Den Öltemperaturgeber muss ich jedoch noch umbauen aber das mache ich nächste Woche.
    Hätte jetzt nur eine kleine Frage bezüglich des Ladedrucks beim GSi. Weiß jemand wie hoch der serienmäßig ist?? Meine Anzeige zeigt unter Volllast 0,6bar.


    LG, Marcel

    Hallöle zusammen,
    ich hab mal ein kleines Update preiszugeben ;) . Habe mir vorhin mal die Mühe gemacht die Intrumente schonmal in die Mittelkonsole einzubauen und sämtliche Kabel zu verlegen. Wusste gar nicht, dass das so ne Fummelkacke ist :bla: .Aber nun sind sie drin und es sieht einfach toll aus. Das einzige was jetzt noch fehlt sind die Abgreif-Klemmen für die Verkabelung am Sicherungskasten und dann kann alles angeschlossen werden :D . Ich hoffe echt die Teile kommen morgen noch...


    Wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende ;)

    Das weiß ich so auch nicht...Eventuell ein seperates Steuergerät aber ich denke beim Corsa dürfte sowas mit unter dem BCM laufen. Vielleicht wirklich den Taster rein und dann freischalten und sehen was passiert :P . Ich denke man wird auch noch Kabelbaumseitig tätig werden müssen, weil ich nicht glaube, dass der Stecker vorgerüstet ist...

    Solange du vorne rechts unter der Motorhaube im Bereich des Haltestabs für die Haube nicht den Sensor hast wird das eh nicht gehen ;) .


    Sieht ungefähr [url=http://www.google.de/imgres?q=alarmanlage+corsa+d&hl=de&tbo=d&rls=com.microsoft:en-US&rlz=1I7ADFA_de&biw=1024&bih=587&tbm=isch&tbnid=FlsF9iBHP18NtM:&imgrefurl=http://www.motoso.de/zubehoer/einbruch-diebstahlschutz/alarmanlagen/alarm-schalter-alarmanlage-motorraum-24417237-o%257C87178347_9498f25e3c9597e6522a.htm&docid=xFS-Y-jANuWlEM&imgurl=http://images.motoso.de/img2/d58/40d/df6/529/l_15273.jpg&w=284&h=213&ei=4GzuUNLLKIzP4QSC5IC4CQ&zoom=1&iact=rc&dur=313&sig=112623351351617940267&page=3&tbnh=145&tbnw=195&start=36&ndsp=21&ved=1t:429,r:41,s:0,i:207&tx=115&ty=49]SO[/url] aus.

    Ah ok, Haase meinte Zigarettenanzünder... :P . Aaber warum Dauer-und Zündungsplus bei den Instrumenten?? Dann leuchten die ja immer oder ist das bei dem nur wegen dem Schalter, dass man die auch mal so anmachen kann?? Toll, hab ja diese Stecker nicht. Und bis zum Wochenende krieg ich die nicht... :( So ein Mist...Gibts ne Alternative zu diesen Steckern?? Kann ich nicht einfach so von hinten nen Abzweig in die Kabel machen?? Wären dann nur die Kabelfarben hilfreich ;)