Beiträge von MB_1189

    Ja ich werde mal gucken, ob ich mal in den nächsten Tagen ein Soundfile hinbekomme ;) . Super + fahre ich eh schon von Anfang an und mittlerweile bin ich schon längst auf Ultimate 102 umgestiegen. Das mit der MKL kann ich mir auch nur anhand von falscher Software erklären. Denke mal du wirst auch einen Euro 5 haben mit VKER?? Dann hat man dir die KAT-Diagnose nicht rausprogrammiert...!! Ich habe keine Probleme, das Ding rennt wie sau :klatschen:

    Ich kann nur sagen, dass ich seit ca. 15:30 Uhr nur noch mit Dauergrinsen fahre :klatschen: . Die Karre macht jetzt noch viel mehr Bock als ohnehin schon :D . Vor allem schreiben immer alle, dass die Euro 5 Corsas nicht Knallen beim Vker...meiner beweist das absolute Gegenteil :P . Hab lediglich jetzt das 60mm Vker und ne FOX ab KAT und die Karre knallt besonders im 1. und 2. Gang sowas von laut, das ist herrlich :yeah: :jump: :auto:

    Hallo liebe Leute :) ,
    es gibt wieder einmal Neues zu berichten. Heute Nachmittag hatte ich meinen Termin bei MTB-Fahrzeugtechnik in Essen zum Vorkat-Ersatzrohr-Einbau und Softwareabstimmung.
    Ich bin einfach nur vollends begeistert :D . Der Service dort ist einfach nur absolut klasse :top: . Es ist alles so wunderbar abgelaufen und ich kann es echt nur jedem empfehlen, es lohnt sich!!! :auto:


    Bei rumgekommen sind rund 204PS bei 266Nm. Fährt sich total genial und auch der Klang ist Dank dem Vker einfach nur porno :klatschen: .


    Hier mal ein paar Bildchen ;)


    LG, Marcel

    Zitat

    Zitat: Original von MB_1189
    Hallo zusammen,
    ich habe ja vor etwa zwei Wochen meine Zusatzinstrumente von Prosport (Premium Series) eingebaut und sie funktionieren auch eigentlich super nur ist mir was aufgefallen. Oft, wenn es morgens jetzt richtig kalt ist (ca. -5/-10 °C), dann blinkt die Öltemperatur-Anzeige, als wäre der Geber nicht angeschlossen und nach ca. 20-30 Sekunden hört das Blinken auf und die Anzeige funktioniert einwandfrei. Das passiert auch nur, wenn der Motor richtig kalt ist, also nach der Nacht z.B.! Ist das eventuell wie so ne Art Hinweis auf einen zeimlich kalten Motor, wie z.B. das "Glättegefahr" im Display??


    LG


    habe ich bei mir auch, das denke ich ist normal weil die Temperatur halt unterhalb des Messbereichs liegt

    Ok gut, hab schon gedacht es wäre irgendwas kaputt...aber eigentlich ne coole Sache, so als Warnung ;)

    Hallo zusammen,
    ich habe ja vor etwa zwei Wochen meine Zusatzinstrumente von Prosport (Premium Series) eingebaut und sie funktionieren auch eigentlich super nur ist mir was aufgefallen. Oft, wenn es morgens jetzt richtig kalt ist (ca. -5/-10 °C), dann blinkt die Öltemperatur-Anzeige, als wäre der Geber nicht angeschlossen und nach ca. 20-30 Sekunden hört das Blinken auf und die Anzeige funktioniert einwandfrei. Das passiert auch nur, wenn der Motor richtig kalt ist, also nach der Nacht z.B.! Ist das eventuell wie so ne Art Hinweis auf einen zeimlich kalten Motor, wie z.B. das "Glättegefahr" im Display??


    LG

    Ist ja auch das geilste Auto von den dreien ;) . Der Polo sieht ja total nach Standard-Polo aus und der Abarth...naja...war noch nie ein Freund Italienischer oder französischer Autos...

    Zitat

    den diffusor willst auch schwarz machen?


    das gunmetal-grey find ich eigentlicht super schick...wills dir um gottes willen nicht ausreden, ich selbst hab meinen auch in mattschwarz, eben auch wegen dem schwarz/weiß konzept außen...jetzt ärgere ich mich nur ein kleines bissel, dass ich keinen dunklen grauton genommen habe, weil die details wie z.B die Flossen nicht mehr wirklich sichtbar sind und generell der diffusor mit dem schatten unterm fahrzeug verschwimmt...da geht die linie bzw. der schwung vom diffusor etwas verloren.

    Finde ich auch. ich hab zwar keinen OPC-Diffusor aber meiner ist karbongrau und in schwarz gehen die schönen Details dann glaube ich wirklich etwas unter...

    Also ich persönlich finde analoge Anzeigen besser, weil digital zu Träge ist. Ladedruck kann man da wahrscheinlich NIE genau ablesen, weil die Anzeige zu lange zum Anzeigen braucht und der Ladedruck sich ja milliekundenschnell drastisch ändern kann. Ich habe für alles rund 200€ bezahlt.