500€ VB!!
Macht Angebote !
Beiträge von MB_1189
-
-
Sooo liebe Freunde,
es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten . Ich hatte seit fast zwei Jahren den unteren OPC-Wabengrill bei mir im Keller liegen und mir fehlte bis jetzt noch das passende Oberteil...bis jetzt . Einen ganz lieben Gruß und vielen vielen Dank an dieser Stelle an madlen89, die mir den oberen Wabengrill am Sonntag verkauft hat. Heute Morgen ist er dann angekommen und ich konnte es mir gerade in der Mittagspause nicht nehmen lassen beide Gitter gleich einzubauen .
Ich lasse dann jetzt mal die Bilder alles weitere sagen.
Ich finde es sieht einfach nur geil aus!! :jump: :auto:
-
User: madlen89
Gekaufter Artikel: OPC Wabengitter oben Frontstoßfänger
- absolut allererste Sahne
- superschnelle Abwicklung
- netter Kontakt
- seeeehr empfehlenswert
-Gruß, Marcel
-
Hallo ,
auch von mir ein herzliches Willkommen .Bezüglich deines Gurtreichers ---> Klickst du hier!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Auch hier ist der Preis gerne verhandelbar !
-
Zu allererst, Klasse Auto!!!
Zu deinem Display muss ich sagen, dass das echt total genial aussieht, bis auf die Farbe aber das kann man ja ändern ;-).
Meine Frage...kann man den GID-Rahmen so mit der Blende vorne bestellen oder hast du die Blende für die beiden Displays selbst gemacht??LG
-
Joa, vielleicht ein wenig lösen den Himmel aber ganz raus denke ich eher nicht. Also wenn du vorsichtig bist, dann bricht vielleicht eine Haltenase mal ab aber das macht nichts. Jeder Clip hat 4 Haltenasen, zwei links, zwei rechts. Wenn da mal einer abbricht hält das trotzdem alles wunderbar. Man muss halt nur vorsichtig sein.
-
Geübte Opel-Mechaniker-Hände
-
Ja, das hab ich ja auch gemacht nur ohne, dass man dann vorsorgt arbeiten die Leisten ja wieder auf dem Lack. Ich habs jetzt halt wieder überlackiert und so dünnes Silikon-Klebeband zwischen die Anlgeflächen geklebt. Sollte damit hoffentlich gegessen sein.
-