Nee, selbst nicht. Hab das über nen Bekannten von nem Kumpel machen lassen, der macht so CNC-Fräsen und sowas. Kannste kaufen, wenne willst
Beiträge von MB_1189
-
-
Hehe, vielen Dank.Naja, ein paar Sachen werden schon noch gemacht aber erst nächstes Jahr denk ich mal. Erstmal ein bisschen sparen^^
-
So, hier ein kleines Bildupdate mit neuem Hitzeschutzblech und roten Lüftungsdüsen =)
-
Ist nur geklebt, geht aber ganz leicht ab
-
Hallöchen,
bin auch am überlegen mir nen Turbo-Timer zuzulegen allerdings stellen sich mir da ein paar Fragen. Wenn das Dingen ja nach dem Zündschlüssel-Abziehen noch nachläuft bedeutet das doch, dass man da irgendwie was ander Wegfahrsperre machen muss, richtig?? Wie überbrückt man das denn, bei unseren modernen Autos?? Schmeißt der dann nich sofort Fehler raus oder sowas?? Ich zhab 2 Kollegen mit nem Nissan 200SX und nem Mitsubishie Evo 4 und die haben auch einen und ich find das übel geil. Mir gehts immer auf die Nerven, jedes Mal noch zu warten.
Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand Erfahrund damit hat, wie man das genau anstellt.LG
-
Wo haste die her, bzw. was kostet die???
-
Ja das mit der Tachoscheibe kann ich nur bestätigen. Habe die einmal nur mit nem feuchten wechen Lappen geputzt und hab mich nacher so aufgeregt. Der wagen ist jetzt 4 Monate alt und im Grunde kann ich die jetzt schon wegschmeißen, weil die aussieht als wär die 20 da drin und mit ner Drahtbürste geputzt, zum kotzen!
-
@ Marduk
War ja nur Spaß, kenne das selbst. ich verbringe auch mehr zeit mit Autopflege als mit irgendwas anderem^^@ Fonken
Ich hab mir jetzt auch so Staubmagnettücher geholt, ist echt genial^^ -
Ok, das ist dann die Methode für die Pflege-Faulen
-
Ich hab mir was richtig geiles dafür gekauft von NIGRIN. Ist ein Set mit Schwamm, Politur und nem Tuch in so ner Plastikbox. Das enthält keinerlei Schleifpartikel und ist supergenial dafür. Aber nicht mit dem beiliegenden Tuch polieren sondern mit nem richtigen Mikrofasertuch. hab da auch so ein lila-farbenes von Nigrin für. Obergeil sag ich euch. Habe mit dem Zeug auch schon mein komplettes Auto poliert. Ihr werdet staunen wie glatt die Karre wird. Ich trage die Politur mit dem beiliegenden Schwamm auf, mit dem Tuch grob polieren und danach mit dem Mikrofasertuch richtig hochpolieren, ist soooo geil. Beim Klavierlack in der Mittelkonsole einfach ein Stückchen Küchenrolle nehmen, fein verteilen und dann mit dem Mikrofasertuch polieren ohne viel druck, das wird wie neu.
Außerdem richt das zeug übel geilhttp://www.preiswert-gut.com/i…s/popup_images/3266_1.jpg
Das rechte davon ist das richtige. Wichtig ist dass ihr das nehmt, wo das mit den 75% draufsteht