Beiträge von MB_1189

Heyho. Also ich find deinen OPC echt geil. hab selber schon dringesessen und ihn gefahren. Ist schon echt chic auch mit der Beleuchtung ;-).
    Jaaaaa, woher weiß ich das jetzt :D. Arbeite bei deinem freundlichen Opel-Händler Bichmann in Hemer in der Werkstatt und hab dir beim letzten mal das Bremsen-Quietschen beseitgit und den undichten Scheibenwaschbehälter festgestellt ;-). Ist schon echt n geiles Ding. Würde den ja sofort nehmen aber naja, wer kennt dieses finazielle Thema nicht?????

LG und viel Glück beim Verkauf ;)

Öhm, doch :D Das kann ich sicher bestätigen ;-). IN 90% aller VW Sitze ist ne Sitzheizung drin, nur nicht angeschlossen ;) Bei Opel ist das häufig auch so, hab schon öfters mal nen Sitz zerlegt, der angeblich keine hatte und dann hab ich nicht schlecht gestaunt ;)

Die taster brauchen wohl lediglich eingebaut werden und fertig. Kabel bis dahin sollen angeblich auch liegen. Deswegen hab ich ja gefragt ob da schon jemand Erfahrung hat, weil das zu einfach wär^^.

Ja, bevor ich jetzt Schalter einbaue und alles wollte ich erstmal wissen, ob das wirklich so leicht geht. Ohne die Schalter und gehts ja eh nicht. Mit dem Tester könnte ich ja morgen mal gucken, ob man da was freischalten kann/muss. Trotzdem wärs gut zu wissen ob das wirklich geht!

Hallo zusammen,
    ich habe jetzt erfahren, dass in JEDEM GSi-Sitz schon die Sitzheizng integriert ist, jedoch teilweise nur ein kabel oder so fehlt und die Taster in der Mittelkonsole. Jetzt meine Frage: Kann ich die Sitzheizung nun wirklich so einfach nachrüsten, indem ich die Taster anschließe?? Die Blind-Taster habe ich ja und mir hat man gesagt, die muss man austauschen und dann sollte das wohl funktionieren. Hat das schonmal hier jemand gemacht?? Würde mich mal brennend interessieren! Muss man doch bestimmt im BCM oder so freischalten mit TECH2, oder? Da ich bei Opel arbeite wäre das ja für mich ein Klacks das nachzurüsten.

MfG

Hallo,
    wenns noch klappt, würde ich auch gerne eine bestellen. Wie läuft das dann jetzt genau mit der Bezahlung?

1. easyrider16 lackiert OPC
    2. milzbrand lackiert GSI
    3. floklo4 lackiert
    4. Macces lackiert
    5. Newcomer´10 lackiert OPC
    6. wizzarddelux lackiert <----- OPC
    7. Denny1.7 lackiert <----- 1.7
    8. Oli1982 lackiert<------ 1.4
    9. tobi757 lackiert GSI
    10. Ollicorsa lackiert <------ GSI
    11. WMO74 lackiert
    12. Staatsfeind Lackiert OPC
    13. Bluecujo lackiert <---- 1,4
    14. Bladegsi lackiert OPC
    15. Schwarzer-GSI lackiert
    16. Pfaffinger lackiert <----- OPC
    17. Devil lackiert
    18. Lord Eichhörnchen lackiert GSi
    19. roni64 <----- lackiert GSI
    20. MB_1189 --> lackiert GSi

Hmm, also am Facelift kanns nicht liegen, meiner ist noch Vor-Facelift. aber finde das schon irgendwie komisch, dass wirklich alle GSi's keine Strebe haben. Hatten gestern noch nen GSi da, der hatte auch keine aber auch keine Fußraumleuchten.
    Naja, wie man was wechselt ist mir schon klar, bin ja Kfz-Mechatroniker bei Opel ;-). trotzdem danke für den Tip ;-).
    Naja, jetzt noch en Strebe bestellen wäre blöd, da ich meine jetzt erst vor ner Woche bestellt hab und direkt eingebaut hab. Sollte meine mal defekt sein hole ich mir auch eine von Forge oder eben eine von Tommy.
    Meint ihr man könnte bezüglich der Fußraumleuchten mal nach Opel schrieben und mal hören, ob die da wirklich was verpennt haben??? Kann mir nicht vorstellen, dass andere Corsas trotz gleicher Ausstattung die haben und ich nicht!
    LG

Hallo zusammen,
    wir hatten in der Firma die Tage einen Corsa Color Wave zur Inspektion und da ist mir aufgefallen, dass er Fußraumleuchten hat und ich nicht, obwohl wir beide die gleiche Ausstattung haben. Ich habe ja auch dieses Licht-Paket mit den Leseleuchten und der handschuhfachleuchte. Warum ahbe ich keine Fußruamleuchten???
    Des weiteren ist mir aufgefallen,d ass ALLE Corsas diese Strebe unter der Vorderachse haben nur der GSi nicht. Selbst der OPC hat die und beim GSi ist doch eigentlich alles identisch wie beim OPC oder nicht???
    Wäre schön mal zu wissen, warum ich das alles nicht habe und ob man das nachrüsten kann. Die Strebe habe ich bereits nachgerüstet!!!

LG