21.785 + 150 = 21.935
Und weiter geht's
Beiträge von MB_1189
-
-
Stimmt, wollte auch schon fragen was los ist, man hört gar nichts mehr davon^^
-
*Hust* Jaja, so ist das Leben günni
-
Also ich würde äußerlich absolut NICHTS mehr machen, einfach so lassen ;-). Sehr chic
-
Ja geile Sache, danke Sebastian ;-).
Klingt echt geil das Ding, in echt fand ichs ja schon chic^^.@ Marc Ist wirklich ein echt schöner OPC und vor allem deine Instrumente an der A-Säule haben es mir voll angetan. Finde ich total geil ;-).
-
Extrem geiler Corsa GSi, genau nach meinem Geschmack, wunderbare Umbauten, echt perfekt
-
Schönes Ding, glückwunsch
-
Ich würd ma sagen, ALTER FALTER, obergeil. Allein die Teile kosten ja ein Vermögen...
-
Also ich muss BassVentura da zustimmen. Ich kenne ebenfalls Leute die Anzeigen von Raid drinhaben und da gibts echt massive Abweichungen. Außerdem finde ich sie nicht wirklich schon ablesbar. Ich werde mich wohl auch für die Instrumente von STRi entscheiden. habe zwar noch andere namhafte Hersteller im Auge aber STRi finde ich bis jetzt einfach am Besten.
-
Ich muss auch sagen dass das Teil echt mörderisch ist. Marc seiner ist ja schon echt ziemlich laut aber der war echt nicht ohne^^. Knallt schon ordentlich das Teil. Ist echt ein 1A Projekt und ich hoffe er hat lange Spaß dran.
Von mir gibts dafür