Beiträge von MB_1189

Heyho,
    also das mit dem Verbinden hat jetzt alles geklappt und läuft soweit auch. Habe jetzt nur ein Problem. Bei jedem Gespräch muss ich immer sperat am Auto den Punkt "Freisprechen" anwählen. Ich höre auch beim wählen und wenn ich einen Ruf empfange keinen Freizeichenton. Ist das Einstellungssache, dass das gespeichert bleibt?? Ich muss das jedes mal anwählen und das nervt voll -.-!

Hallo,
    ich habe in meinem Corsa D eine werkseitige FSE und hatte bislang das Sony Ericsson K770i und alles lief einwandfrei. Jetzt habe ich mir das Sony Ericsson Xperia Arc S zugelegt und habe es auch mit dem Auto verbinden können, jedoch habe ich jetzt KEIN Telefonbuch mehr im Auto. Mir wird nicht ein einziger Kontakt angezeigt... Weiß da jemand, was ich machen muss, bzw. einstellen muss??

LG, Marcel

Ok, zu Thema Frontscheibenheizung kann ich als Opel-Mechaniker sagen, JA, das gabs auch bei Opel, beispielsweise im Vectra C ;)

Zum Schnee-Thema werde ich wohl auch so nen Waschhandschuh nehmen, scheint mir die allerbeste Lösung. Ab nächstes Jahr gibts eh eine Winterhure nur dieses Jahr hatte ich da leider kein Geld für. Deswegen muss er diesen Winter leider Durchstehen aber danach NIE WIEDER!!!!
    Und übrigens danke für die zahlreichen Antworten ;)

LG

Hallo zusammen,
    ich wollte mal hören, womit ihr im Winter den Schnee von eurem Auto macht. habe das früher bei meinem alten Golf immer mit nem Handfeger gemacht aber bei meinem Corsa will ich das nicht mehr wegen den ekeligen Kratzern hinterher. Habt ihr da vielleicht was besseres, was schonend für den Lack ist??

LG

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Zum Verkauf stehen hier 2 sehr gute Winterkompletträder. Bei den Felgen handelt es sich um 14 Zoll 4 Loch Stahlfelgen, die auf jeden 4-Loch Corsa D gefahren werden können und dürfen! Die Bereifung ist Semperit Winter Grip mit der DOT: 2607. Beide Reifen haben noch ca. 6mm Profil also mehr als ausreichend. reifengröße ist 185/70 R14 88T. Die Felgen und Reifen könenn auch einzeln erworben werden.

Zum Preis:
    1 Reifen lose 30€
    1 Felge lose 20€
    1 Komplettrad 40€

Bei Interesse bitte per PN melden!

Auszug aus den Forenregeln:

§ 15. "Ich biete" und "Ich suche"

1. Jedes Angebot ist mit einer kompletten Beschreibung des oder der angebotenen Artikel zu versehen.
    2. Jedes Angebot ist mit einem Preis zu versehen.
    3. Für jeden angebotenen Artikel ist mindestens ein Originalbild einzustellen. Dieses ist in der Galerie hochzuladen und im Thread einzubinden.
    4. Verstößt der Threadersteller gegen einen der erster drei Punkte wird der Thread komplett gelöscht!

Hallo,
    ich verkaufe hier eine nagelneue Spoilerlippe für den Corsa Nürburgring Edition. Sie passt bei ALLEN Corsa OPC, jedoch NICHT beim Line Pack 2!!!! Befestigungsmaterial liegt bei. Die Lippe wurde nur einmal ausgepackt und befindet sich in der Originalverpackung! Der originale Opel-Preis liegt bei 330€. Ich verkaufe sie hier für 270€. Versand würde da noch oben drauf kommen, müsste ich mich aber erst schlau machen, was das kostet!

Bei Interesse bitte per PN melden!

So, ich geb dann jetzt auch mal meinen Senf dazu :D,
    Also ich bin von dem UQD auch einfach nur begeistert und kann es nur jeden empfehlen. Zu den Scheiben kann ich nur sagen, Niemlas draufsrühen und versuchen es wegzuwischen -.-! Das gibt sowas von widerliche Schlieren und man kriegts kaum noch weggewischt. wirklich nur auf Lack und Kuststoffteilen anwenden. Sonst finde ich das Zeug einfach nur klasse =). und in verbindung mit dem Meguiars NXT Tech Wax 2.0 ist es echt der Hammer!!