Kann Jamay nur zustimmen. Ohne den Motor standhaft zu machen, würde ich die Leistung/das Drehmoment nicht fahren...
Zum Auto kann ich nur sagen, dass er echt richtig gut aussieht. Ist mal was anderes als die Standard OPC's
Beiträge von MB_1189
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Sehr schickes Auto, ganz mein Geschmack =)
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Willkommen und schöne Grüße aus dem Sauerland =). Mal wieder ein neuer GSi, sehr fein . Viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer wünsche ich dir. Macht echt sauviel Spaß die kleine Rakete
LG, Marcel
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Danke
Den Deckel hab ich in magmarot lackieren lassen, dann nen Afkleber drucken lassen, den da drauf und dann Klarlack drber .Also die Motage des Schlauchs vom Luftfilterkasten war easy aber der zur Drosselklappe voll assi:bla:. Hab die sch... Schelle unten nicht abbekommen und zum anderen sitzt der Serienschlauch sowas von fest auf der Drosselklappe, das gibts nicht....! Die neuen gingen super drauf mit etwas Silikonspray .
Soundtechnisch hört man schon ein etwas schöneres Ansauggeräusch -
Hallo zusammen,
mir ist vorletzte Woche Samstagnachmittag jemand hinten ins Auto gefahren...:bla: . Sieht auf den ersten Blick harmlos aus aber Stoßfänger und Träger darunter sind kaputt. Da sich die gegnerische Versicherung mächtig Zeit lässt und sich die Unfallgegnerin nicht einmal dort gemeldet hat kann das noch etwas dauern, aber gut, dass ein Anwalt alles verwaltet . Auf jeden Fall steht nun der OPC Line 2 nichts mehr im Wege . Schadenhöhe sind 2041€, also ausreichend .Des Weiteren habe ich mir mal ein paar rote Turboschläuche von HG-Motorsport gegönnt . Sieht doch ganz chic aus .
LG aus dem Sauerland
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Da OPC-Sättel lackiert sind bitte keine Zange, das gibt Kratzer...! Ich hebel einfach immer, wenn noch alles zusammengebuat ist, den Sattel mit nem großen Schlitz-Schraubendreher weg. Einfach zwischen Sattel und außerem Belag durchstecken oder Ähnliche Hebelkante suchen und dann einfach den ganzen Sattel wegdrücken. Geht auch viel einfacher =)
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Zitat
Moin,
ja ist möglich. Erst den Kunststoffeinsatz hinter dem Blitz etwas nach hinten drücken, so dass sich dieser vom Blitz löst. Dann vorsichtig den Blitz links und rechts in Höhe des Blitzes aushaken, schon hast Du es in der Hand.
Dann noch den Kunststoffeinsatz herausnehmen.
Vor der Montage aber den Kunststoffeinsatz erst am Blitz montieren, dann als Einheit einstecken.Aber Achtung, das Opel-Zeichen einfach so mattschwarz lackieren geht nicht. Da muss schopn eine sehr gute Grundierung rauf, oder das Teil vorher mit entsprechender Technik "entchromen", als z.B. Strahlen mit Glasmehl, o.ä.
Greetz
MadXSeit wann kann man das Opel-Emblem aus der Spange nehmen?? Habe hier zwei Stück rumliegen und beide sind ein Teil mit der Spange
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Wichtig!!!!
Der linke Kolben wird links herum zurückgedreht und der rechte ganz normal rechts herum, nicht wie üblich beide im Uhrzeigersinn
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Na ganz großes Tennis....:bla: . Also werde ich den Quatsch wohl lassen...Die Scheiße ist halt, dass das mit ziemlciher Sicherheit in ein paar Jahren wieder an der Stelle, wo die Stehbolzen waren reißt. Ich kann mir nich vorstellen, dass man das "unsichtbar" hinbekommt....
Also hab jetzt mal ein Foto gemacht, wo die Kappe ab ist. Darunter ist kein Stehboltzen sondern nur ne Schraube die in so eine Plastikmutter (Wie am Stoßfänger) geschraubt wird. Oder ist der noch woanders verschraubt oder hat Opel das geändert im Laufe der Produktion??? Kann ja sein, dass ältere da nen Stehbolzen mit Mutter haben. Meiner ist ja Mj. 2011.
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Entweder bin ich doof oder ich finds einfach nicht. Habe jetzt nur immer gelsen, dass Leute den nachrüsten, die gar keinen hatten...aber sei es wie es wolle.
Kann ich denn den großen Spoiler gegen den normalen tauschen?? Das mit den Stehbolzen klingt blöd....Also meiner hat diese Klappen unten drunter. Sind die Bolzen mit der Heckklappe verschraubt oder ist lediglich der Spoiler-Halter geklebt und der Spoiler dann darauf geklebt und verschraubt?? wenn da nämlich Stehbolzen oder so in der Heckklappe sind, die man hinterher sieht oder man das Lacken muss oder so, dann lasse ich das sein...
LG