Beiträge von MB_1189

Zitat

Du wirst ein Dauergrinsen haben

Das gute bei der MTB Software ist.. sie ist getestet! udn nicht mal nur auf nem Prüfstand!

Dazu sind die NM einfach super verteilt Wie gesgat macht ordentlich Spaß udn noch wichtiger! Man brauch keinerlei Angst haben!

Und ganz genau DIESE Punkte die du ansprichst sind für mich ausschlaggebend!!! Von EDS halte ich absolut gar nichts, da hört man immer wieder Probleme und bei MTB habe ich einfach den Eindruck, dass dort ordentlich und mit Verstand gearbeitet wird. Mein Kollege war und ist mit deren Arbeit auch mega zufrieden. Von daher ist die Entscheidung für MTB glasklar. Da auch hier niemand negatives berichten kann, brauche ich gar nicht weiter überlegen ;)

Zitat

Seh ich auch so...

FOX Gr. A + VKER ist föllig in Ordnung meiner Meinung.

Genau...und wenns dann alles schön abgestimmt wird bei MTB hat man damit gaaaanz sicher auch Spaß ohne Ende. Solange es für die Golf und Scirocco-Assis zum verheizen reicht bin ich rundum zufrieden :D . Meiner Meinung nach fühlt sich das beim GSi immer so an, als wollte er aber könnte nicht so richtig. Und ich denke mit der Software wird er schon deutlich besser gehen. Ein Kollege hat auf seinem OPC Euro 5 auch ne MTB Phase mit 210PS und fühlt sich im Vergleich zum Serien-OPC wie 50PS mehr. Von daher bin ich mal gespannt, wie der Kleine anschließend abgeht :D . Corsa NRE bin ich ja auch schon zwei Wochenenden gefahren un der ging echt verdammt gut :top:

Also ich sehe das so wie Chris. Ja habe sie schon live gehört und klar macht 70mm mehr Alarm als Gr. A aber mir genügt das. Verstehe gerade nicht, was es an der FOX auszusetzen gibt... :gruebel: Wie gesagt, ich will nicht am Rennsprt teilnehmen und dass 70mm schon wohl lauter und besseren Klang hat sollte wohl jedem einleuchten...
    Aber darum gehts ja auch eigentlich hier gar nicht^^

Ja dachte, dass zwischen den Serien-Rohr der Downpipe in 60mm ja schon ein ziemlicher Unterscheid ist zur Abgasanlage mit 70mm. Muss man ja auch irgendwie befestigt bekommen. Klar sind 70mm besser aber mir reicht die FOX allemal. Außerdem will ich keinen Hörsturz bekommen, sondern nur schöneren Klang und da finde ich die FOX wirklich gut.

Ja ok, macht dann wohl Sinn. Ich lasse nur ungerne jemand an meinem Auto schrauben :P . ahbe bis jetzt ALLES selbst gemacht, auch Garantiearbeiten usw...Aber ok, ich vertraue ihm da mal ;) .
    Die FOX einfach deshalb, weil ich mehrere Leute kennen, die diese drunter haben und ich finde sie vom Klang her echt schön und 63,5mm reichen mir, 70mm sind mir dann doch etwas zu viel des Guten, es sei denn ich würde 300PS haben^^. Außerdem bräuchte ich bei der 70mm Anlage wieer ne andere Downpipe und das ist mir doch etwas zu kostspielig. Soll ja kein Rennsportfahrzeug werden^^

Mal so ne kurze Frage am Rande...habs möglicherweise überlesen und bei 33 Seiten vielleicht nicht gefunden...
    Ist es bei meinem Euro 5 egal welches VKER ich einbaue (Euro 4 oder 5) Oder sind die Rohre unterscheidlich?? Weil irgendwie finde ich überall nur VKER für die Z16LEX aber nichts mit A16LEX.

LG