Beiträge von MB_1189

    Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand hier die Bezeichnung für den Farbton bzw. den Farbcode für den Heckdiffusor beim OPC?? Der ist ja so gräulich lackiert. Hab irgendwo was von Carbon Flash gelesen, das wäre 22C aber stimmt das??


    Wäre super, wenn das jemand weiß.


    LG, Marcel



    PS: Sorry, hatte das Thema in der falschen Rubrik :wb:

    Hallo zusammen,
    weiß zufällig jemand hier die Bezeichnung für den Farbton bzw. den Farbcode für den Heckdiffusor beim OPC?? Der ist ja so gräulich lackiert. Hab irgendwo was von Carbon Flash gelesen, das wäre 22C aber stimmt das??


    Wäre super, wenn das jemand weiß.


    LG, Marcel

    Also auf matt stehe ich ja ehrlich gesagt nicht so....Versuche gerade verzewifelt mal ein Bild von nem silbersee-farbenen Corsa OPC zu finden, um mal zu schauen, wie das da aussieht mit dem Diffusor aber nirgends ne Heckansicht zu finden bei google... ;(


    Hat denn zufällig jemand den Farbcode von dem Diffusor vom OPC??

    Zitat

    Altrosa!

    Hmm, oder doch neon-pink?? :klatschen: Dachte vielleicht einfach, dass es sich ein wenig abhebt, damit die eigentliche Stoßstange schön zur Geltung kommt, wie beim OPC halt. Aber Wagenfarbe wird vielleicht doch das Beste sein ;)

    Halli Hallo liebe Corsa-Freunde,
    habe gerade eben schöne Post bekommen :yeah: . Habe ja bei GM-Tuningparts meine neue Heckschürze bestellt und es hat vom Bestellen bis sie hier war nur ganze vier Tage gedauert :top: ! Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an edition2000 (Eugene) vom GM-Tuningparts für die tolle, reibungslose und vor allem superschnelle Abwicklung :klatschen: :vogel: .
    Bin jetzt lediglich am rumgrübeln, ob ich den Diffusor in Wagenfarbe lackieren soll oder in einer anderen Farbe. Hatte mir überlegt in dem Grauton wie bei OPC oder in schwarz...was meint ihr?? Vielleicht doch lieber Wagenfarbe?? Kann mir das schwierig vorstellen... ?(


    LG, Marcel

    Kann dem Ganzen nur zustimmen. Was Shell mit den Preisen bezwecken will ist mir eh schleierhaft aber sei es wie es wolle....
    Find's einfach geil, dass Ultimate 2 Oktan mehr hat und trotzdem wesentlich günstiger ist als V-Power^^.
    Und ich meine, die 2-3 Cent mehr pro Liter machen den Braten dann auch nicht mehr fett...
    Außerdem, was tut man nicht alles für den kleinen Giftzwerg ;) .
    Nur bevor ich mir die MTB-Software aufspiele sollte ich mal schleunigst mein ZMS prüfen, solange ich noch Garantie hab, weil das macht allmählich keinen Bock mehr....:bla: . Und mit dem erheblichen Drehmomentanstieg kann ich nur hoffen, dass sich das Ding nicht zerlegt.. -.-!

    Also ich hatte da irgendwas in Erinnerung mit 300 oder 310Nm. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden hab.
    Achja, was für mich bei MTB halt noch eine Rolle spielt ist, dass man nicht zwingend 100 Oktan fahren muss, wie bei vielen anderen Tunern. Klar ist das vielleicht empfehlenswert aber da mein GSi noch NIE was anderes als Super Plus gesehen hat, wird er sicherlich auch nach der Optimierung damit auskommen oder??