Beiträge von MB_1189

So, wollte auch mal was zur FOX-Anlage schreiben.
    Also ich habe die Anlage jetzt gut eine Woche verbaut und bin gestern auch das erste Mal damit ein längeres Stück Autobahn Vollgas gefahren und muss sagen, vom Klang her einfach nur geil. Sie ist nicht übertrieben laut sondern hat einfach einen durchgehend schönen Sound.
    Der Einbau ging wirklich ratzfatz in der Mittagspause (30 MIn.). Alte Anlage ab, neue dran, etwas ausrichten, fertig!! Ich bin mit dem Ergebnis einfach rundum zufrieden und für den Preis bin ich wirklich mehr als begeistert!!
    Von mir ein riesengroßes Lob und Dankeschön an Simon (k0ax) und das FOX-Team für die super Abwicklung!! :top:

In diesem Sinne :auto:

Würde mich auch mal interessieren, hatte mir das nämlich auch schonmal angesehen und wollte mir das erst holen aber wenn das Ding nicht passt....

Hm, weil ich das nur so kannte mit diesem "Vollgas, kurz weg und wieder drauflatschen". Das fand ich dann irgendwie Mist. Aber ich schaue mal, was MTB mir da zaubert ;) .

Zitat

finds auch supi!! Hast du mal überlegt ne Duplex Anlage dran zu machen?
    Sähe bestimmt auch klasse aus! Gerade weil die Rohre ja so dick sind

Ja, hatte ich erst überlegt aber ich fand das so dezenter. Bin irgendwie nicht so der Freund von Duplex-Anlagen, auch wenn's beim NRE ganz geil aussieht, mir reicht das so ;)

Zitat

Hatte ich bei der hässlichen Bastuck auch... mit der BullX ist Ruhe obwohl er nochmal 2,5cm tiefer geschraubt wurde.
    Müssen uns dann wohl bald mal wieder treffen

Ja, das können wir gerne tun ;)

Zitat

Endrohr vom neuen Auspuff sieht auf jeden falll gut aus
    Welches Endrohr ist das, dass 100er ? und passte der originale Heckausschnitt noch ?

Mfg

Ja, ist das 100er. Klar, passt alles wunderbar, wenn man es gescheit ausrichtet. ist zwar ein bisschen fummelig aber geht ;)

Zitat

Liegt bissl arg nah an der Schürze an oder täuscht das?
    Nicht dass da was kokelt

Das täuscht, ist noch ordentlich Abstand, da passiert nichts ;) .

Also wenn ich das dieses Jahr noch hinbekomme, dann habe ich noch nen Termin bei MTB zum VKER einbauen und Software optimieren ;)