Beiträge von MB_1189

Hallöchen,
    ich möchte mir gerne in den nächsten Wochen Zusatzinstrumente in die mittleren Lüftungsdüsen einbauen (Öltemperatur und Ladedruck) und möchte keine von RaidHP oder JOM haben, weil ich davon nicht so viel Gutes gehört/gelesen habe, was z.B. die Genauigkeit betrifft. Hatte erst welche von STRi im Blick aber irgendwie gefallen die mir nicht sooo gut. Jetzt bin ich schon öfters im Netz auf Instrumente von "Auto Gauge" gestoßen und da gibt es mehrere Serien, die mir echt sehr gut gefallen Stepper, Peak und Evo). Bis auf die "Stepper" sind die auch nicht ganz soooo die billigsten und von daher wollte ich von euch gerne mal wissen, ob die hier jemand bei sichoder Bekannten verbaut hat und mir etwas zur Genbauigkeit und Qualität sagen kann. Die "Peak" und Evo" Serie machen auf mich einen echt gescheiten Eindruck.

Schonmal vielen Dank ;)

LG, Marcel

PS: An wen muss ich mich eigentlich bezüglich der Adapterringe für die Lüftungsdüsen wenden??

Zitat

Erst mal super Karre jetzt ne frage gibt's ne app mit der ich alles nachvollziehen kann über
    Mein IPhone oder habe ich was falsch verstanden ! Wie sollte diese heißen?

Ich hoffe ja, das war jetzt auf mich bezogen :P ;) :D , dann danke 8) Ja die gibt es aber dazu brauchst du meines Wissens nach noch einen Stecker/ein Kabel der/das an den im Fahrzeug befindlichen OBD-Stecker angeschlossen wird. Hast ja keine Bluetooth-Diagnose im Auto :P Was eigentlich geil wäre^^

Ja Smartphone ist selbstverständlich vorhanden aber ich bin eher Freund der Instrumente. Ich finds einfach übersichtlicher und gefällt mir Optisch auch sehr gut. Muss mich nur noch für den Hersteller der Instrumente entscheiden...:was:

Ja, also ist es doch eh völlig egal, ob ich ein Instrument dafür habe oder die App...Solange ich nicht dauerhaft 1,6bar oder so angezeigt bekomme ist es doch in Ordnung. Ich will ja auch während der Fahrt das alles etwas im Auge behalten können und nicht immer aufs Handy gucken... Wüsste jetzt nicht, warum die Anzeigen schlechter sein sollen als die App.... :was:

Naja, ich denke mir, dass es auch immer ganz drauf ankommt, welche Anzeigen man verbaut ;) . Wenn man so billig-Mist von Raid HP oder JOM verbaut, wundert mich da gar nichts...Es gibt nicht umsonst Instrumente, die etwas mehr als 30€ kosten ;) . Bei mir werden es aller Voraussicht nach welche von STRi oder Auto Gauge oder Vergleichbarem ;) . Alles andere ist meiner Meinung nach Spielzeug für Golf-Fahrer!

Werde mir demnächst eh noch eine Öltemperatur- und Ladedruckanzeige einbauen ;) . Von daher kann ich das ganz gut im Auge behalten :) .

Ja, meine Winterräder wollte ja keiner haben, obwohl das sooo schöne originale Opel-Räder sind... :P . Dann hätte ich mir auch ein Winterauto zugelegt aber naja, ab nächsten Winter werde ich den Corsa definitiv nicht mehr fahren! Ist mir dann doch einfach zu schade...

Hallo miteinander,
    hab gestern mal mit MTB telefoniert. Als erstes muss ich sagen, absolut seriöser und kompetenter Laden, echt klasse!!
    Auf jeden Fall wird im März oder April, je nach Lust und Laune das VKER eingebaut und die Software auf ca. 205-210PS bei ca. 300Nm abgestimmt. Preislich auch absolut klasse!
    Man, was freu ich mich auf den Frühling :D

So und hier mal ein Bild vom Schneemobil... :(

@ Sascha

Gibt es eigentlich irgenein Pflegemittel auf diesem Planeten, dass du nicht besitzt?? :P :klatschen: . Du hast ja schon mehr in deinem Besitz als mancher Shop :tongue:

Ja ich hab ja nen Metallic-Lack, also fällt das Gold-Class-Wachs dann für mich raus. Wenn du sagst, dass das Ultimate Wachs noch besser ist als das NXT dann werde ich mir das wohl beim nächsten Mal zulegen ;) .

Hallo,
    ich hätte da auch mal ne kleine Frage ;) .
    Ich habe für meinen Kleinen bisher immer das NXT Tech Wax 2.0 von Meguiar's benutzt und bin echt vollkommen zufrieden :) . Da die Dose langsam zur Neige geht wollte ich mal nachfragen wie das mit dem Gold Class Wax ist. Ist das jetzt "besser" oder so zeimlich dasselbe oder lieber doch ein anhderes Wachs?? Möchte auf jeden Fall gerne weiterhin Meguiar's Produkte verwenden.

LG, Marcel :)