Beiträge von MB_1189

Das ist mal wieder absolut typisch für EDS! Klar, dass die damit noch keinen Probleme hatten. Die müssen damit ja auch nicht umherfahren und die haben dann ja auch nicht den Stress mit dem TÜV oder schlimmstenfalls der Polizei! Ich bin ganz ehrlich, einen Unterschied macht das eh nicht, ob du nun nen Z16 mit Euro 4 oder den A16 mit Euro 5 hast! Der LLK wird daran wenig ändern ;) . Ist eben nur rein rechtlich gesehen nicht zulässig und das EDS da so unkulant ist und das einfach so runterspielt würde ich den Scheiß gleich zurückschicken und mal bei HG-Motorsport schauen.
    Kleiner Tip: Ich würde grundsätzlich, wenn es nicht 100%ig sicher ist IMMER telefonisch bestellen, da kann man solche Schwierigkeiten gleich umgehen.

Klick mich!

Hallo zusammen,
    ich bin ja auch absoluter Meguiar's-Fan und habe bislang Produkte der "NXT"-Serie verwendet und gestern habe ich dann mal den "Aufstieg" gewagt und mir mal die "Ultimate"-Serie zugelegt:

Meguiar's Ultimate Polish
    Meguiar's Ultimate Wax (Paste/Dose)
    Meguiar's Ultimate Quick Detailer
    Meguiar's Ultimate Quick Wax
    Meguiar's Ultimate Wash & Wax

Hatte zwar ein tolles Angebot von Tom bekommen ;) aber hab das alles dann doch noch woanders ne ganze Ecke günstiger bekommen und ich freu mich jetzt einfach auf die Sachen und bin mal gespannt, wie die Sachen sind.
    Hoffe ich komme dann sehr bald mal dazu den kleinen Flitzer mal mit allen Produkten zu behandeln :)

Ok danke für den Tip ;) .

Hat denn zufällig mal jemand ein Bild von 52er Anzeigen in der Mittelkonsole?? Ein Bild mit den 60ern hab ich, möchte aber gerne mal den Vergleich haben, weiß nicht, welche Größe ich nehmen soll...