Beiträge von MB_1189

Danke danke, da werd ich ja schon fast so rot wie mein Kleiner :D .
    Also im Grunde ganz easy. Man muss das Verbindungsrohr zwischen Mittel- und Endtopf nur so verbauen, dass der Halter des Verbindungsrohrers nicht genau mittig über dem höchsten Punkt der Achse liegt. Ist etwas hin- und her geschiebe der Teile aber wenn du die Anschlüsse und Gummis jeweils etwas eingefettet hast lässt sich das Ganze echt schön ausrichten. Zusätzlich habe ich den überstehenden Teil des Halters über der Achse etwas abgeschlifen mit der Felx, dass das Stück nicht mehr ganz so dick ist. Fährt sich wunderbar und ist auch ruhig ;)
    Achso, 35er H&R war korrekt :P

Also ich bin absolut begeistert von der Knete. Die holt echt richtig die Verunreinigungen aus dem Lack und zur Vorbehandlung vor dem Polieren und Wachsen echt wunderbar und total Lackschonend und vor allem sehr gründlich!

Naja, rechtlich gesehen ist es trotzdem nicht zulässig! Ich würde es bei mir wahrscheinlich auch verbauen und fertig aber die Antwort von EDS ist einfach lachhaft, sorry!
    Und nur weil jemand Sonntags Mails beantwortet ändert das an der vorhandenen Unkompetenz nichts!

Ich glaube bald EDS weiß selbst nicht, was die für nen Mist verkaufen. Bei so ner Aussage von denen wäre der Laden für mich gestorben. Je mehr man von denen hört, desto unseriöser kommen mir die vor!
    Wie kann ich denn einem Kunden erzählen, dass ein Teil, dass definitiv für das Auto/den Motor NICHT zulässig ist, bei einem netten Prüfer eingetragen wird???? :wb:
    Ich möchte echt nicht wissen, wie die ihre Umbauten und Teile eintragen lassen....:skeptisch:

EDS war, ist und bleibt einfach ein total unkompetenter Saftladen! Ich glaube es gibt hier niemanden, der nicht mindestens einmal Theater mit denen hatte...