Hi zusammen , bin vorhin vom Mc Donalds parkplatz weg gefahren und hu was das ein kratzendes geräusch im motorraum . Bin dann zu opel gefahren der Meister meint die welle vom turbo ist aus geschlagen . Das kann ich mir nicht vorstellen , hab noch net auf gemacht und ds spiel überprüft is noch was Heis. Meine vermutung ist das , dass Schubumluftventil nicht auf macht.
Das Geräusch ist nur wenn er den ladedruck ablässt sont garnicht auch nicht beim gasgeben . Leistung hat er auch satt , bin dann weg gefahren und nach ein paar min ging dann die leuchte mit dem Schraubenschlüssel an. Ich wieder zu Opel hab mir das Tech geschnappt und drin stand so viel wie" Beipassventil nicht im soll". Ich denke das iwo ne Unterdruck leitung ab ist oder so in der art kan nmir net vorstellen das der Turbo hie isch . Gibs jemanden der das Problem auch hatte ?
Mfg Sven fast vergessen ist ein Z16ler motor
Beiträge von wizzarddelux
-
-
Also was machst du richtig was alle anderen falsch machen ?
Ich greife deine aussagen auf von wegen kopression ist Kompression .
Wie gesagt ist nicht mein prob wenn du dich angesprochen fühlst und Profi ist so eine Beleidigung hat jemand taschentücher ? Und ich wieder hole
Es gerne gehe mal ein zwei Seiten zurück finde dich gehe in.dich und überlege was du hier so vom dir gibst was ich will was du verstehst . Denken drucken sprechen.ganz einfach sollte man annehmen . -
Danke farcry er blickt es nicht ka warum natürlich ist 1 bar wenig aber trotzdem hast du dann Druck auch wenn zu wenig laut deiner Aussage ist es so !
Ich beleidige nicht oder werde persönlich wenn du dich angesprochen fühlen solltest tut es mir leid aber getroffene Hunde bellen !
Du sagst zu mir iwas von betriebssicherheit und Serien Hardware dan sag ich noch ich will was besseres rein machen mit bergrundung auch noch und immer noch kein einsehen.weil dir vllt iwas jemand mal gesagt hat . Also manches was du sagst macht fur mich garkeinen sinn .