Tag zusammen Spiele schon länger mit dem gedanken mir neue bremsen zu zulegen
Besonders da ich jetzt den k04 Umbau drin habe . Hatte da an die black dash für vorne und hinten gedacht mit Red aus der va und grennstuff auf der ha . Zu meiner Frage macht die kombie Sinn bzw ist zu empfehlen ? Und was kostet der Spaß hab gesehen das ebc die Preise wieder angezogen hat . Und zudem werde ich noch stahlflex Leitungen verbauen .
Mfg
Beiträge von wizzarddelux
-
-
-
Ahh ok Naja aber was kostet dann so ne Anlage für ein paar Kilo weniger ? Rentiert sich das überhaupt ?
-
Servus . Hat jetzt zwar nichts mit der Suche zu tuen aber ,
Worin liegt der Sinn eine Anlage aus Titan zu bauen ?
Mfg Sven -
-
Servus leute .
Mit dem bohren oder hohnen ist das so ne Sache das kann man nicht immer
Pauscgal sagen je nach laufleistung und fahrstiel . Ich hab jetzt den leh umbau
Drin alles von dbilas . Und da musste auch nur neu geschliffen werden da die zylinderwande
Nicht oval waren . Versteh auch nicht warum dbilas sonst nicht zur Debatte steht ?
War 2 mal da und war sehr zufrieden nette leute , Kompetent und guter Service.
Hab über ein Jahr ne Phase gefahren 240 ps und 330 nm nie Probleme gehabt oder sonst was .
Mfg Sven -
Servus ich Spiel auch ab und zu hab nen Tiger 1 und den chinesischen Premium Panzer .
Aber finde schade das die Tier Unterschiede immer so groß sind auf dem Schlachtfeld .
Mfg -
Wegen der Qualität will ich die auch haben aber 90 tacken für die ld Anzeige is schon ne Nummer . Aber wenn es die nicht günstiger gibt nehm ich Sie
Die Serie 1 sieht schon gut aus aber die 2 alleine von.den Daten topt Sie um längen . -
Danke . Hab direkt mal geguckt und was gefunden weiß nur noch nicht was ich nehmen
Soll halo 1 oder 2 series . Sind die Preise auf der Seite vertretbar oder zu teuer ?
Mfg -
Servus leute ich hab zwei zusatzinstrumente von RAID drin
Finde aber mittlerweile das Sie wie Spielzeug aussehen da Sie.auch nur
50 mm haben würde gerne die 60 mm von prosport haben .
Zu meiner Frage, hat jemand einen Link für die anzeigen wo man die günstig kaufen kann?
Ja hab auch schon Google gefragt und nicht wirklich was gefunden .
Mfg