Servus , meine kupplung rutscht ab 400 nm daher ist meiner auf 390 nm begrenzt.
Muss dazu aber sagen hat schon 117tkm runter . Ich halte mich an den Rat von meinem Tuner.
Lasse das zms drin und die Sachs Performance mit organischen Belag kommt rein .
MfG
Beiträge von wizzarddelux
-
-
Servus zusammen ich hab mir jetzt auch Ne nre Anlage bestellt . Jetzt is meine Frage passt das soweit ohne weiteres auf nen opc bj 2008 ? Und sind die anderen Bleche zwingend erforderlich ? Und ich gehe davon aus das, die stifte für den Sattel bei den bremsbelagen dabei sind ?
MfG Sven -
Moin ich hab das Problem auch . Aber tritt spontan auf . Motor aus pumpen bis hart wird , dann Motor an und wird weich . Kein Flüssigkeit verlust oder sonst was . Ich vermute es ist ein Problem beim unterdruck aber habe keine plausible Erklärung dafür .
-
Joa mag ja sein aber das beantwortet meine Frage Net ganz .
-
Servus . Ich will mir Ne brembo Anlage kaufen von der nre und hab da ein paar Fragen . Unzwar finde ich im Netz nur Scheiben in der große 308 / 25 auch wenn ich nre eingebe .
Der Anbieter wo ich die bremse kaufen möchte sagt das bei der Anlage 305/28 Scheiben dabei sind . Hat einer das schonmal um gebaut ? Und gibt es vllt auch geschlitzte/ gelochte Scheiben für die nre brembo bremsanlage ? MfG Sven -
Wie sieht's denn mit dem von dbilas aus der ist 23 cm hoch wobei der von hg nur 18 hoch ist und der von Klasen kostet ja auch Ne ganze Stange .
-
Was für einen Motor hast du denn ? Und was kannst du alles auslesen ?
-
Dein Postfach ist voll . Verkaufst du die Abdeckung auch einzeln ?
MfG sven -
Ist der teurere denn auch besser oder wie kommt der Preis zustande ?
-
Das ist mir nicht entgangen aber auf der HP empfehlen die Adapter meine Frage war ist es egal welchen ich nehme oder muss ich einen von der HP kaufen oder kann ich einen von den zwei nehmen die Etnis auf ebay gefunden hat .